11. September 2012, 15:11 Uhr

Wir feiern durch bis morgen früh

Klum knutscht fremd, Beckham brilliert auf dem Laufsteg und Lourdes stellt Mama Madonna in den Schatten. Wenn in New York Modewoche ist, strömt halb Hollywood an die Ostküste.

Fotostrecke 23 Bilder
©

In New York ist Modewoche und halb Hollywood tummelt sich auf Partys, Premieren und Laufsteg-Präsentationen. Bei Marc Jacobs trifft sich in der Regel alles, was Rang und Namen hat. Stilikone Alexa Chung und Schauspielerin Hailee Steinfeld durften also nicht fehlen, als der Designer seine Sommerkollektion für 2013 präsentierte.

Insgesamt sind bis zum 13. September etwa 100 Modeschauen angesetzt. Vor allem amerikanische Designer wie Michael Kors, Tommy Hilfiger und Vera Wang zeigen ihre neusten Kreationen.

Mit Spannung wird die Kollektion von Katie Holmes erwartet. Die Schauspielerin zeigt am 12. September zum ersten Mal die Kollektion ihres Labels "Holmes&Yang" auf dem Laufsteg. Ein allgemeiner Modetrend lässt sich bislang nicht ausmachen. Die Promidichte ist aber hoch, wie immer.

MEHR ZUM ARTIKEL
Scheidung von Seal Heidi Klum beteuert ihre Treue

Model Heidi Klum nimmt erstmals Stellung zu den Vorwürfen ihres Noch-Ehemanns Seal: Sie soll ihn mit ihrem Bodyguard betrogen haben.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?