Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Bei einem spektakulären Diebstahl beim Filmfestival von Cannes haben Einbrecher für Kino-Stars bestimmten Schmuck im Wert von mehr als einer Million Dollar (776.
Das ist filmreif: Dreiste Juwelenräuber haben während der Festspiele in Cannes einen kompletten Tresor mit Schmuck gestohlen. Die Millionenbeute war eigentlich für die Festivalstars bestimmt.
Das Filmfestival in Cannes wird bereits zum zweiten Mal Schauplatz eines Verbrechens: Kriminelle raubten ein Diamanten-Collier im Wert von zwei Millionen Euro aus einem Hotelzimmer.
Die Schauspielerin hat gerade eine weitere Schule in Afghanistan eröffnet. Weitere sollen folgen, mit den Erlösen aus Schmuck, den sie gemeinsam mit einem Juwelier entworfen hat.
Bei den Dreharbeiten zu "Liz & Dick" soll Lindsay Lohan ein Armband gestohlen haben. Das wertvolle Stück hatte Liz Taylor einst ihrer Krankenschwester geschenkt.
Diebe haben aus einem Haus in einem exklusiven Ferienort in Uruguay Schmuck im Wert von umgerechnet 3,5 Millionen Euro und Bargeld in Höhe von 25.
Ein alljährlich auftretendes weihnachtliches Streitthema - die Frage nach der richtigen Dekoration des Weihnachtsbaums - könnte der Vergangenheit angehören: Die britische Universität Sheffield hat einen Rechner ins Internet gestellt, mit dessen Hilfe sich die perfekte Zahl von Christbaum-Kugeln, die Länge von Lametta und Lichtgirlanden und die Höhe des Sterns oder Engels an der Spitze des Baums ermitteln lässt.
Ein alljährlich auftretendes weihnachtliches Streitthema - die Frage nach der richtigen Dekoration des Weihnachtsbaums - könnte der Vergangenheit angehören: Die britische Universität Sheffield hat einen Rechner ins Internet gestellt, mit dessen Hilfe sich die perfekte Zahl von Christbaum-Kugeln, die Länge von Lametta und Lichtgirlanden und die Höhe des Sterns oder Engels an der Spitze des Baums ermitteln lässt.
Den Rummel in Cannes haben Diebe genutzt, um Juwelen aus einem Hotelzimmer zu stehlen. Pikantes Detail: Genau dieses Szenario wird auf dem Festival in dem Film "The Bling Ring" gezeigt.
Treue Fans und Sammler haben sich bei einer Versteigerung in Hollywood um Schmuck und Kleider der verstorbenen Souldiva Whitney Houston gerissen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von Biggi:
Aus welchen Materialien besteht keltischer Schmuck?
von köllekölni:
Wieso wird keltischer Schmuck eigentlich auch als Esoterik Schmuck abgestempelt? Was versteht man denn unter esoterischem Schmuck genau?
von Carkattel2:
Brauche dringend bares Geld. Wo kann ich auf schnellem Weg, aber seriös, meinen Schmuck verkaufen? Ist echt dringend.
von Mattis Mayer:
Kann ich schönen Schmuck selber machen?
von Horsti_alert:
Ich möchte Schmuck selber basteln. Wo finde ich Anregungen?
von Diana Ludwig:
Ich würde gerne Schmuck selbermachen, Ketten, Armbänder und so. Weiß jemand, wo ich das lernen kann?
von 007Hansen:
Ist Titan-Schmuck ein vollwertiger Ersatz für Silber?
von ddv6009:
Indischer Schmuck ist auch übers Internet zu kriegen, ich traue mich bloss nicht ihn zu bestellen. Woran erkenne ich Fälschungen?
von BenneterBo:
Ich habe alten Schmuck von meiner Mutter geerbt. Welche Hausmittel eignen sich zum Schmuck reinigen?
von Elias Schumacher:
Wo kann man Schmuck online kaufen?
Auktion Australier Cannes Filmfestspiele Goldpreis Internet-Rechner Juwelen Juwelenraub Kleider Liz Taylor Raub Whitney
Angela Merkel Angelina Jolie Bobby Brown Boris Becker Britney Spears Cindy Crawford Dieter Bohlen Elizabeth Taylor Flavio Briatore George W. Bush Gerhard Schröder Heidi Klum Karl Lagerfeld Lindsay Lohan Louis Vuitton Paris Hilton Rudolph Moshammer Verona Pooth Whitney Houston Yves Saint Laurent
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".