Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Sie ist die Geheimnisvolle, die Unnahbare, das Objekt der Begierde: Daisy Buchanan aus F. Scott Fitzgeralds Roman "Der große Gatsby". Eine Rolle, die Carey Mulligan viel Respekt einflösste.
Vor allem Frauen halten Verona Feldbusch offenbar für eine "Sexbombe". Dieses ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Umfrage. Auf Platz zwei folgt abgeschlagen Michelle Hunziker.
Der nächste Mini sieht wieder aus wie ein echter Mini, aber verliert seine Besonderheiten. Selbst ein stinknormaler Viertürer ist geplant.
Die Art, wie er seinen Martini trinkt. Der allseits präsente Aston Martin. Die unverwechselbaren Worte "Bond. James Bond."
Sie ist eine Erfolgsfrau. Nervensäge. Ein Sexsymbol. Domina. Eine Mutti für die Kinder. Eine Hexe für die Nachwuchsmodells. Germany's best Geschäftsmodel ist eine Frau mit vielen Gesichtern. Aber wer ist diese Heidi Klum wirklich? Eine Spurensuche.
Während Technik-Fans von 3D-Fernsehern schwärmen und Tablet-PCs kaufen, wirkt Haushaltstechnik auf einer Hightech-Messe eher skurril als sexy. Auf der Ifa soll sich das ändern.
Die CSU hat sich jetzt in Nürnberg für die heiße Phase des bayerischen Landtagswahlkampfs aufgestellt. Doch es fehlt ihr erkennbar an jenem politischen Sex-Appeal, der sie früher ausgezeichnet hat. Ein Glück seufzen viele in der CSU, dass wir wenigstens noch eine Angela Merkel haben.
Erst im Oktober ernannte sie das "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" - jetzt setzt die Männerzeitschrift "FHM" noch einen Titel obendrauf und bestätigt Mila Kunis ihren Sex-Appeal.
Die Töchter von Präsident Bush und dem demokratischen Kandidaten John Kerry unterstützen ihre Väter im Kampf um Stimmen. In den US-Medien wird ihr Einsatz mit Freude gesehen. Es ziehe etwas Glamour ein.
Nicht Brad Pitt, nicht Johnny Depp! Trotz seiner 40 Jahre ist George Glooney zum »Sexiest Man Of Entertainment« gewählt worden. Das Ranking der 25 Männer mit dem meisten Sex-Appeal.
Sie ist 27 Jahre jung, trägt ihr Haar rot und ist Vize-Chefin der Linkspartei. Demnächst sitzt Katja Kipping im Bundestag. Ihrer greisen Partei verpasst sie ein Image von Jugend und Sex-Appeal. Unterschätzen sollten Gysi und Lafontaine sie dennoch nicht.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Anke Engelke David Beckham Der große Gatsby Eurovision Song Contest George W. Bush Halle Berry Jennifer Lopez Nancy Sinatra Oskar Lafontaine Renée Zellweger Tom Jones
Angela Merkel Angelina Jolie Ben Affleck Brad Pitt Britney Spears Colin Farrell Frank-Walter Steinmeier George Clooney Heidi Klum Jeanette Biedermann Jude Law Kurt Beck Marilyn Monroe Nicole Kidman Orlando Bloom Peer Steinbrück Robbie Williams Scarlett Johansson Stefan Raab Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".