Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Sonny Crockett, Nelson Mandela, Johnny Rotten - es gab in der jüngeren Geschichte nur wenige Vertreter des starken Geschlechts, die mit Anstand und Würde die wohl schwierigste Farbe der Männermode tragen konnten. Für alle anderen: Lasst es endlich sein! Rosa ist was für Mädchen.
In den 70ern Jahren erlangten deutsche Bands auch im Ausland Ruhm. Dann verschwand der Krautrock für lange Zeit. Jetzt feiert diese Musik Auferstehung - mit zahlreichen Wiederveröffentlichungen.
Ein Sex Pistol machte Butter-Werbung: John Lydon, ehemaliger Sänger der legendäre Punk-Band hat sich zu einem Werbespot der englischen Butterfirma "Country Life" überreden lassen.
Bands wie Sex Pistols, Joy Division oder die Buzzcocks legten die Grundlage für eine britische Subkultur, die sowohl Bildende Kunst, Film als auch das soziale Leben nachhaltig beeinflussten. In einer Ausstellung wird die Post-Punk-Ära resümiert.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Hemden John Peel Krautrock Männermode Musik Regiment Renaissance The Return Of The Secret Wiederveröffentlichung
Damien Hirst Derek Jarman Don Johnson Immanuel Kant Jacqueline Kennedy Onassis Johannes B. Kerner John Lydon John Lydon Leigh Bowery Margaret Thatcher Nelson Mandela Richard Hamilton Sid Vicious Tim Wiese
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
00:15 Die Promi-Geburtstage vom 30. Mai 2012: Harald Glööckler
17:54 NordArt 2012 zeigt zeitgenössische Kunst aus China
14:08 RTL-Reportage: Günter Wallraff wieder undercover
12:38 Lady Gagas Designer: «Provokation ist gut!»
11:55 Bülent Ceylan: Sarrazin ist ein «schlimmer Mann»
11:32 20 Jahre Arte: Qualitätsprogramm in der Nische
10:55 Die Queen privat: Luxus oder Tupperware?