Startseite
Eine Museums-Mitarbeiterin justiert ein gerahmtes Gemälde von Donald Trump: einen fiktiven Akt von Illma Gore
  Sabine Kehm, Managerin des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Michael Schumacher
Kebab
Der Borgward BX 7 ist 4,70 Meter lang
  Sehen Sie die Angst? Jens Maier mit der E-Mail von René Schneider.
Ein auf dem Mars gemachtes Bild zeigt scheinbar einen überdimensionalen Löffel
  Die Skoda-Hostessen beim 34. GTI-Treffen am Wörthersee
  Sunset: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen auf der Fregatte "Karlsruhe" im Hafenbecken von Haifa
  Am liebsten würde Snoop Dog selbst in "Game of Thrones" mitspielen.
  Noch ist alles ruhig zwischen Mossul und der türkischen Grenze
  Noch ist sie kerngesund. Am 25. März wird diese Ratte aber vermutlich sterben.
  Zombie-Fans aufgepasst: Wer mindestens 680.000 Dollar übrig hat, könnte schon bald in einer Kulisse der TV-Serie "The Walking Dead" leben.
  Der Schriftsteller Siegfried Lenz (M) im Oktober 1971 bei einem Empfang des Verlages Hoffmann und Campe am Rande der Frankfurter Buchmesse.
  Schätzungen zufolge hat einer von 100 Männern pädophile Neigungen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE