A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Robert De Niro

George-Clooney-Hochzeit kompakt
George-Clooney-Hochzeit kompakt
Die Party geht weiter in London

George Clooney hat am Heiraten Gefallen gefunden: Jetzt jettete der Hollywoodstar nach London, um dort mit seiner Frau Amal und deren Familie noch einmal zu feiern. Es ist bereits die dritte Party.

"Tatort"-Zitate und Anspielungen
Murot für Klugscheißer

Auch wenn "Im Schmerz geboren" polarisiert: Darüber, dass es sich um eine höchst opulente Folge handelte, sind sich alle einig. Aber was haben wir da eigentlich gesehen und gehört?

Kultur
Kultur
Stoppok und Band bieten "Popschutz" an

Wenn es überhaupt jemanden gibt, der überzeugend und ehrlich deutschen Rhythm and Blues verkörpert, dann ist das wohl "Folkrocker" Stefan Stoppok, der seinen Wunsch, wieder etwas mit Band einzuspielen mit "Popschutz" realisiert hat.

George-Clooney-Hochzeit
George-Clooney-Hochzeit
Es herrscht höchste Geheimhaltungsstufe

Am Montag soll es soweit sein: Dann findet wohl die Hochzeit von George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin in Venedig statt. Zuvor wird schon kräftig gefeiert - und es brodeln die Gerüchte.

Auszeichnung für Lebenswerk
Auszeichnung für Lebenswerk
George Clooney bekommt den Ehren-Golden-Globe

Er hat bereits zwei Oscars und drei Golden Globes. Nun wird George Clooney für sein Lebenswerk geehrt. Den renommierten Award haben schon Größen wie Woody Allen oder Morgan Freeman erhalten.

Prominente im Blitzlicht
Prominente im Blitzlicht
Greg Gorman kriegt sie alle vor die Linse

Jimi Hendrix war der Wegbereiter für Greg Gormans Karriere. Seit mehr als 40 Jahren lichtet der Fotograf internationale Stars ab und bringt sie auf Cover und Filmplakate.

TV-Tipp 1.8.:
TV-Tipp 1.8.: "Robocop"
Die Polizei, dein Freund und Killer

Beißende Satire verpackt in ein blutiges Action-Spektakel. Paul Verhoevens "Robocop" ist viel schlauer und lustiger als man erwarten würde. Zu recht ein Klassiker - und unser TV-Tipp des Tages.

TV-Tipp 27.6.:
TV-Tipp 27.6.: "Die durch die Hölle gehen"
Wie der Krieg unsere Seelen zerstört

Einmal Hölle und zurück. Doch wohin, wenn uns der Krieg nicht mehr loslässt? Michael Cimino hält ein flammendes Plädoyer für den Frieden, das nur schwer auszuhalten ist. Unser TV-Tipp des Tages.

TV-Tipp 6.6:
TV-Tipp 6.6: "Machete"
Das Buschmesser wird's schon richten

Tequila und Nachos raus, Füße hoch und genießen, wie Danny Trejo, der knorrigste Mexikaner Hollywoods, Robert de Niro & Co. die Fresse poliert. Das Trashfest "Machete" ist unser TV-Tipp des Tages.

Filmdokumentation
Filmdokumentation
Robert de Niro spricht über Homosexualität seines Vaters

Hollywoodstar Robert de Niro überrascht das Showgeschäft, indem er erstaunlich offen über seine Familie redet. Das ist neu. Grund ist sein jüngster Film.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Robert De Niro auf Wikipedia

Robert Mario De Niro Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger, Filmregisseur und Produzent irisch-italienischer Abstammung. Er gilt als einer der herausragendsten Charakterdarsteller des zeitgenössischen US-amerikanischen Films.

mehr auf wikipedia.org