HOME

Albert und Charlène schwänzten - wer sie beim Rosenball vertrat

Wer braucht schon das Fürstenpaar, wenn Charlotte und Caroline kommen? Beim Rosenball in Monaco standen Caroline von Hannover und ihre Tochter Charlotte Casiraghi im Mittelpunkt. Darum schwänzten Albert und Charlène.

Rosenball Monaco 2017

Charity in Monaco: Der traditionelle Rosenball zu Ehren der verstorbenen Fürstin Grace Kelly gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt des Jahres im Stadtstaat. Modezar Karl Lagerfeld ließ sich die Gala nicht entgehen und posierte gemeinsam mit der Gastgeberin Caroline von Monaco, deren Tochter Charlotte Casiraghi, sowie deren Sohn Piere Casirgahi und dessen Frau Beatrice.

Eigentlich gilt der Rosenball in Monaco als wichtigste Charity-Gala des Jahres für die Adelsfamilie - doch dieses Wochenende zeigten sich Royals offenbar nur ungern auf dem roten Teppich. Die Veranstaltung, die zu Ehren der verstorbenen Fürstin Grace Kelly durchgeführt wird und deren Stiftung zugute kommt, musste ohne das Fürstenpaar auskommen.

Beide wurden tagsüber zwar noch bei einem Rugby-Spiel gesichtet, abends fehlten Albert und Charlène jedoch. Die war schon in den vergangenen Jahren lieber zuhause bei den Kindern, den Zwillingen Gabriella und Jacques, geblieben. Dieses Jahr hatte sie jedoch eine gute Entschuldigung: In Österreich nahm sie an der Eröffnung der Special Olympics teil und führte die Delegation aus Monaco an. Für die ehemalige Profi-Sportlerin sicher eine Herzensangelegenheit. Gut möglich, dass Albert deshalb die Kinder betreute.

Charlotte Casiraghi sorgt in Monaco für Glamour

An Glamour mangelte es dem trotzdem nicht: Karl Lagerfeld hatte die Gala ausgestattet und posierte mit Gastgeberin Caroline von Monaco, Alberts Schwester. Carolines Sohn Pierre Casiraghi kam mit seiner Frau Beatrice Borromeo, obwohl die beiden erst vor gut zwei Wochen zum ersten Mal Eltern geworden waren. Und Tochter Charlotte Casiraghi begeisterte die Fotografen in einem tiefausgeschnittenen Kleid.

sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools