Deine schrecklich nette Familie

2. Mai 2015, 11:00 Uhr

Ein Onkel, der nackt Partys macht, eine peinliche Großtante und eine Uroma mit Pferdetick: Gestatten, Baby von William und Kate, das wird deine bucklige Verwandtschaft sein.

Herzogin Catherine hat eine Tochter zur Welt gebracht. Das zweite gemeinsame Kind mit Prinz William sei gesund und wie die Mutter wohl auf, verkündete ein Sprecher des Buckingham Palasts. Catherine wurde zuvor mit Wehen ins Londoner St. Mary's Hospital gebracht. Dort kam im Juli 2013 auch Prinz George zur Welt.

Vor der Tür des Krankenhauses im Stadtteil Paddington wurden die Parkplätze abgesperrt, Journalisten aus aller Welt haben sich versammelt. Denn es ist wahrscheinlich, dass William und Kate ihren Nachwuchs genau dort wieder der Öffentlichkeit präsentieren.

Der kleine Prinz George hatte jedenfalls vor dem Krankenhaus einen Tag nach der Geburt schon seinen ersten Auftritt im Rampenlicht. Mit unserem Video-Stream sind Sie hier live dabei, sobald Englands jüngster Adelsspross zum ersten Mal sein Gesicht zeigt.

Aufgrund der vielen Zugriffe kann es zu Verzögerungen des Live-Streams kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Zum Thema