Startseite
Radio Regenbogen Award - Lena Meyer-Landrut
Thomas Oppermann, Gerda Hasselfeldt, Thomas Kauder
Parlamentarische Geschäftsführer von Union und SPD
Elektroauto
Namika
Ina Müller
Stefan Mross
Joris
  Luana Rodriguez wurde bei der Miss-Germany-Wahl Achte.
  24 Kandidatinnen haben sich bei den Landeswahlen durchgesetzt. Eine von ihnen wird am Freitagabend zur diesjährigen "Miss Germany" gekürt.
  Solche Teller mit Schäumchen und Schischi wird es Zukunft immer weniger zu sehen geben - zumindest in der deutschen Sterneküche. Denn dort besinnt man sich auf Bio, Tradition und Bodenständigkeit.
  282 Restaurants sind mit Sternen ausgezeichnet - ein neuer Rekord
  Halloween ist, wenn Kürbisse zu Fratzen werden
  Kehrt nach viermonatiger Babypause auf die Mattscheibe zurück: Moderatorin Barbara Schöneberger
  Liebe nein, Freundschaft ja: Die Volksmusikstars Stefan Mross und Stefanie Hertel haben sich "einvernehmlich" und nun auch auf dem Papier voneinander getrennt
  Bei Frauen stehen nach GÄCD-Angaben das Fettabsaugen, das Verändern von Lippen und Ohren sowie Brustoperationen im Vordergrund
  Ein bisschen Konzert, ein bisschen Fußballspiel: Fast ganz Freiburg freute sich auf den Papst
  Vater, Mutter und schlaues Kind: Das Baby von Josef und Narumol kann sogar schon die Eltern an der Stimme erkennen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools