Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Beim nächsten Schlag ist es Cathy

Nachbarn in Deckung: Mats Hummels bringt seiner Ehefrau Cathy das Golfspielen bei. Oberkörperfrei!

Moderatorin Sophia Thomalla

19. Juli

Sophia Thomalla gewinnt Schlag den Star

Ein Jahr nach dem historischen 7:1 bei der Fußballweltmeisterschaft hat Deutschland erneut gegen Brasilien gewonnen. Die Moderatorin Sophia Thomalla (25) besiegte ihre Kollegin Fernanda Brandão (32) bei Stefan Raabs "Schlag den Star" mit 28:8 Punkten auf ganzer Linie. 1,79 Millionen Zuschauer sahen zu und fanden, es war das wohl schönste TV-Duell des Sommers - wenn auch vielleicht das peinlichste. Denn das Damen-Duo bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm, wenn es um Wissensfragen beim Quiz und Fremdschäm-Momenten bei den Sport-Spielen ging. Unterhaltsam war es alle Fälle. Und für den guten Zweck: Thomalla bekam einen Koffer mit 50.000 Euro überreicht, den sie spendet.

stern-online


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools