HOME

Actionfiguren in Szene gesetzt: Diese Bilder sind der Hammer

Ein Fotograf auf Instagram wählt eine besondere Art, Superhelden zum Leben zu bringen. 

Dass sich nicht nur reale Personen gut auf Fotos machen, zeigt Instagram-User "hot.kenobi" aus . In einer beeindruckenden Kollektion zeigt er Plastikfiguren in Pose gesetzt: Captain America tanzt mit Iron Man, Spiderman liest ein paar Tieren vor und Hulk durchboxt eine Trinkdose. 

Der in Osaka lebende Fotograf kreiert eine Welt, in der Marvel- und DC-, manchmal aber auch Star Wars oder gar Disney-Figuren nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch gemeinsam alltägliche Dinge erleben. Selbst Serienstars wie Breaking Bad-Chemiker Heisenberg spielen hier mit. In dieser Welt sind eben alle sowas wie Freunde.


Wenn Fantasiefiguren in unsere Welt einzögen...

Aber nicht nur das Zusammenspiel der Actionfiguren beeindruckt. Auch die Bewegung und Spezialeffekte, die in manchen Bildern zu sehen sind, geben den Szenen einen besonderen Touch von Realität. 


Selfietime!

 
friends will be friends <3


Auch Freunde streiten sich mal




Neon-Logo Das könnte Sie auch interessieren