HOME

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Unsere Moderedaktion hat das Internet durchforstet und 10 fabelhafte Fundstücke für euch aufgespürt.

Vielseitig


Du kombinierst verschiedene Looks und probierst gerne Neues aus? Dann solltest du unbedingt den Mini-Gürtel »Kroko Curved« kennenlernen. Der elegante kleine Hüftschmuck stellt deine ganze Garderobe auf den Kopf. Denn er lässt sich zu absolut jedem Teil kombinieren. So kannst du jederzeit dein altes Jeanshemd oder Jersey Top individuell in Szene setzen und gleichzeitig verschiedene Styles verbinden und den deiner Outfits neu setzen. Die ultimative Abwechslung für den Kleiderschrank! 

Für etwa 40 Euro über blickfang-onlineshop.com 


En Vogue


Du liebst den Sechziger Jahre Stil und bist absoluter Vogue-Fanatiker? Dann kannst du mit diesem von Ian R. Webb designten Malbuch dein Bewusstsein für Mode und Fashion unter Beweis stellen. Neben handgezeichneten Kunstwerken aus der britischen Vogue findest du außerdem auch Originalaufnahmen verschiedener Vintage Styles.

Für etwa 15 Euro über urbanoutfitters.com


Shiny


Dieser kleine aber feine Ohrschmuck von Saskia Diez ist etwas ganz Besonderes. Bei jeder Bewegung seines Trägers reflektieren die kleinen Ohrhänger „Le Paillette“ das Licht und blitzen elegant hervor. Durch die polierte Oberfläche schimmern die hübschen Silberohrringe schlicht und machen somit jedes noch so dezente Outfit zum Highlight. 

Ab 65 Euro über sueper-store.de


Angemalt


Die »Kaba Crayons“« entworfen von Rio Shimura, werden (ich wette!) jedem Kind das Malerlebnis bunter machen. Die kleinen Farbstifte sehen durch das Nilpferd-Design nicht nur süß aus, sondern sie verfärben beim Malen keine noch so kleine Kinderhand. So können sie nicht nur zum Malen, sondern auch zum Spielen benutzt werden. Ein Teil des Verkaufserlöses wird außerdem dem Umweltschutz gespendet. Malst du noch oder spielst du schon? 

Für etwa 20 Euro über japantrendshop.com


Chili con Kanye


Mit den Handycases von Swag my case wird jeder Griff in die Hosentasche zum Kracher. Die Hüllen von Angelica Hicks werden mit verschiedenen Designs berühmter Ikonen auf witzige Weise gestaltet. Eine davon ist die des selbsternannten Yeezus inmitten von Kidneybohnen und Chili named »Chilli con Kanye«. Hahaha! 

Ab 20 Euro über swagmycase.com 


Touchy


Angenehm weich auf der Haut fühlen sich die Teile für drunter von Erlich an. Der Body »Marlene« passt sich der Form jedes Körpers an und gibt ihm durch die nachhaltigen Materialien ein ganz besonderes Körpergefühl. Durch den eleganten Stehkragen und dem Zwanziger Jahre Design macht das gute Stück der Ikone, nach der es benannt wurde, alle Ehre.

Für 40 Euro in zwei verschiedenen Farben über erlich-textil.de 


CAPtured


Bad Hair Day? Kein Problem! Denn mit dieser Cap von Brandy Melville wirst du trotz Strubbelmähne der absolute Hingucker. Das weiche Baumwoll-Cap hält nicht nur deinen Kopf warm, sondern sie ist auch noch absolut stylisch. Durch den rosafarbenen Schriftzug »Peachy« ist sie für uns ein Everyday-Accessoire, das wir nicht so schnell wieder zurück in den Schrank legen wollen. 

Für 12 Euro über brandymelville.de


Hairy


Für prächtige Rauschebärte und kratzige Drei-Tage-Mähnen gibt es jetzt das Bartpflege-Set von Beyer’s Oil. Nachhaltig und aus natürlichen Zusatzstoffen produziert, wird das Bartpflege-Set zum perfekten Beautyprodukt für das männliche Geschlecht. Das Beste daran: Mann kann zwischen verschiedenen Bürsten die perfekte Pflege für sein Schatz auswählen. Öl und Balsam sorgen dafür, dass der Bart gepflegt und gut duftend durch den Tag geht. 

Für etwa 68 Euro über beardandshave.de 


Give-away


Für alle, die gerne verpacken, verschenken, gestalten oder verschönern haben wir hier genau das Richtige für euch. Mandie Kuo legt großen Wert auf kleine Details und hat eine wunderschöne »Lucky Bag« zusammengestellt, in der verschiedene Dekorationsartikel enthalten sind. Zwischen kleinen Kaktusaufklebern, Seestern-Maskingtapes und süßen Illustrationen verliert sich wirklich jedes Schenkerherz. 

Für etwa 27 Euro über etsy.de 


Glow at night


Neben wunderschöner Kleidung stellt Satradivarius neuerdings auch äußerst erschwingliche Kosmetikprodukte her. We love! Ganz besonders gut hat es uns der Cremelidschatten »Creme Fever« angetan. Ganz easy und besonders schnell aufgetragen lässt der silberne Schimmer deine Augen die ganze Nacht lang strahlen. Die Party kann losgehen!

Für etwa 8 Euro in fünf verschiedenen Farben erhältlich über stradivarius.com

Neon-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools