HOME
Ein Polizist steht vor dem Hotel Mandalay Bay in Las Vegas

Massaker in Las Vegas

"Ich fühlte ein Brennen": Hotel-Wachmann schildert erstmals Attacke von Attentäter Paddock

Er war das erste Opfer des Attentäters von Las Vegas: Der Wachmann Jesus Campos wurde von Stephen Paddock im Hotelflur angeschossen. Jetzt hat der 25-Jährige den dramatischen Vorfall in einer TV-Show geschildert.

Zerbrochene Fenster

Durch die Zimmertür

Schütze von Las Vegas schoss vor dem Massaker auf Wachmann

Schütze von Las Vegas schoss Minuten vor Massaker auf Wachmann

Las Vegas trauert

Neue Ermittlungsergebnisse

Sechs Minuten vor dem Massaker von Las Vegas schoss Paddock auf einen Wachmann

Schütze Stephen Paddock

Las-Vegas-Schütze Paddock schoss schon vor Blutbad auf Wachmann

Las-Vegas-Massaker

Warum konnte die Polizei den Heckenschützen nicht schon eher finden?

Paddock zielte vom Hotelfenster aus auf seine Opfer

Notiz von Las-Vegas-Attentäter enthielt Berechnungen zur Zielgenauigkeit

Las Vegas Marilou Danley

Mögliche Angstzustände als Motiv

Freundin des Todesschützen von Las Vegas: "Er hat nachts gestöhnt und geschrien"

Kreuze zur Erinnerung an die 58 Opfer von Las Vegas

Ermittler tappen bei Motiv von Las-Vegas-Schützen weiter im Dunklen

Nach "Las Vegas"-Massaker

US-Politiker erwägen Verschärfung des Waffengesetzes

Waffengeschäft in Las Vegas

Debatte über leichte Verschärfung von Waffenrecht nach Blutbad von Las Vegas

Marilou Danley, die Lebensgefährtin des Massenmörders von Las Vegas, beteuert ihre Ahnungslosigkeit

Gefährtin des Schützen von Las Vegas beteuert Ahnungslosigkeit

Handelte Massenmörder Stephen Paddock wirklich allein? Sheriff Joseph Lombardo hat daran seine Zweifel.

USA

Sheriff: Massenmörder von Las Vegas hinterließ eine Notiz im Hotelzimmer

Gedenken

Freundin: Hatte keine Ahnung

Notiz im Zimmer des Todesschützen von Las Vegas gefunden

Die Trauer in Las Vegas ist weiter groß - und die Menschen suchen nach Antworten

Mitwisser, Planung und Motiv

Hatte Paddock Helfer? Wie schleppte er die Waffen hoch? Die Fragen zum Vegas-Massaker

Von Daniel Wüstenberg
Mesquite

Analyse

Der stille Amerikaner

Las Vegas Marilou Danley

Las Vegas

Was die Freundin des Todesschützen sagt

Freundin des Todesschützen wusste nach eigenen Worten nichts

Trump in Las Vegas

Treffen mit Hinterbliebenen

Nach Massaker: US-Präsident Trump nach Las Vegas gereist

Wohnhaus in Mesquite

Spurensuche in Mesquite

Stephen Paddock, der stille Amerikaner

Trump besucht Opfer in Las Vegas

Schwestern von Marilou D. im Interview

Freundin von Stephen Paddock

Schwestern von Marilou D. äußern sich in Interview: Paddock schickte sie weg

Schießerei auf Musikfestival: Mindestens zwei Tote, 24 Verletzte - ein Verdächtiger außer Gefecht - die Lage in Las Vegas

Deutsches Paar berichtet von Las Vegas-Attentat

"Wir hatten direkten Blick auf das Zimmer des Schützen"

Marilou D. (kleines Bild) war die Partnerin des Massenmörders von Las Vegas. In diesem Haus lebte das Paar zusammen.

"Er liebte sie"

Marilou D. - die Frau an der Seite des Massenmörders von Las Vegas

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren