Das US-Magazin "People" hat die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez in seinem diesjährigen Wettbewerb zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 41-Jährige war sprachlos über diese Wahl.
Das US-Magazin "People" hat die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez in seinem diesjährigen Wettbewerb zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 41-Jährige führt die am Freitag erscheinende Schönheitsliste der Zeitschrift vor ihren Kolleginnen Reese Witherspoon, Mandy Moore, Eva Longoria und Jennifer Hudson an. Bei den Männern stehen die Filmstars Ryan Reynolds und Zac Efron auf den ersten Plätzen.
"Ich bin selten sprachlos, aber das ehrt mich sehr", reagierte Lopez, die puerto-ricanische Wurzeln hat, in "People" auf die Nachricht. Die Mutter von Zwillingen hatte sich wegen ihrer Schwangerschaft für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und trat erst vor wenigen Monaten in der US-Fernsehshow "American Idol" wieder ins Rampenlicht.
Der Zeitschrift sagte Lopez, für ihre Schönheit müsse sie viel investieren. "Niemand soll glauben, dass das einfach ist, es braucht viel Zeit und macht viel Arbeit", sagte sie. "Und die riesigen hochauflösenden Fernsehbildschirme schenken einem nichts", fügte sie hinzu.