Boy oder Girl? Kate und William angeblich ahnungslos

19. Juni 2013, 20:03 Uhr

Der britische Prinz William und seine Frau Kate kennen angeblich nicht das Geschlecht ihres für Mitte Juli erwarteten ersten Kindes.

Der britische Prinz William und seine Frau Kate kennen angeblich nicht das Geschlecht ihres für Mitte Juli erwarteten ersten Kindes. Beide wollten sich bewusst überraschen lassen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, verlautete aus dem Londoner Buckingham-Palast. Kate plant demnach eine natürliche Geburt in einer Suite der privaten St.Mary's-Klinik im Stadtteil Paddington, wo Prinzessin Diana 1982 William und zwei Jahre später dann seinen jüngeren Bruder Harry zur Welt brachte.

William wird für das landesweit mit Spannung erwartete Ereignis in Vaterschaftsurlaub gehen und seine Funktion als Rettungspilot der Royal Air Force ruhen lassen. Dem Palast zufolge will er bei der Geburt dabei sein. Dank einer Änderung der britischen Thronfolgeregelungen kann das Kind der beiden - egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird - eines Tages den Thron besteigen.

Schlagwörter powered by wefind WeFind
Frau Kate Royal Air Force
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (52/2014)
Die Kraft der Vergebung