Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Dickes Mädchen?

Harper Beckham ist zu dick. Findet die Bunte.

Screenshot Bunte

Die Bunte ist gerade der Meinung, die kleine Harper – Tochter von Victoria und David Beckham – ist mit ihren drei Jahren zu dick. (Dieser Artikel wird nicht verlinkt!)

Mal abgesehen davon, dass ich da andere Meinung bin, nämlich dass es die Bunte – oder irgendeine andere Boulevardzeitung – nichts angeht, wie viel eine gerade mal Dreijährige wiegt oder nicht, finde ich es absolut untragbar in Zeiten, in denen viele Mädchen und Frauen an Essstörungen und Minderwertigkeitskomplexen leiden, mit so einer Nachricht nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Bunte: Während die beiden Stars rank und schlank durchs Leben gehen, zieht es Harper offenbar vor, getragen zu werden. Das zeigen aktuelle Aufnahmen. Zudem lässt es sich die kleine Prinzessin dabei noch schmecken, genießt augenscheinlich einen Softdrink. Wenn dem so ist, nimmt Harper mit einem Zug wohl mehr Kalorien zu sich als ihre Mutter in der ganzen Woche…

Zu sehen ist ein Foto, auf dem ein kleines Mädchen aus einem Pappbecher i r g e n d e t w a s trinkt und mit ihren drei Jahren auf dem Arm ihres Vaters hängt. Warum das so ist, weiß die Bunte offenbar ganz genau, sie ist nicht nur moppelig, sondern auch faul.
Ein „moppeliges“ Kleinkind mit ihren „schlanken und ranken“ Eltern zu vergleichen ist wirklich enorm intelligent.

Liebe Bunte, äusserst schwach, über das Gewicht eines kleinen, gerade mal dreijährigen Mädchens zu diskutieren und abzustimmen!

Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools