HOME

Das passiert, wenn man Erwachsene mit Kinder-Malbüchern alleine lässt

Wenn die Großen die Stifte in die Hand bekommen, wird aus den ursprünglichen Szenen plötzlich ein ganz neues Werk.

Malbuch: Junge braut Meth

Butter war der Künstlerin wohl zu billig. Meth passt ja auch besser in unsere Zeit. 

Wir erinnern uns mit glitzernden Augen an die vielen zurück, die wir in jungen Jahren zuhauf vollgekritzelt haben. Ausmalen ist aber auch einfach was Schönes. 

Bienchen und Blümchen - ist ja langweilig

Und das eben sehr wohl noch, wenn man inzwischen ein paar Jahre älter ist. Doch was, wenn man lange aus dem Alter heraus ist, Winnie Pooh nur das Fell orange, oder Herzchen rot anzumalen? Es heißt ja, die Fantasie der ist groß, aber oft ist die Fantasie der Erwachsenen noch viel größer. 

Hier seht ihr, was passieren kann, wenn sich die ältere Generation an Kinder-Malbücher setzt - und die eigentlich sehr unschuldigen Bilder mit einem Schwung Obszönität versieht. 

Jetzt sind die Alten dran
Malbuch: Blumen und Raupen

Wenn sich Erwachsene ransetzen, haben Regenwürmer schnell mal eine bitterböse Affäre.


Auf coloringbookcorruptions.com könnt ihr noch mehr solcher Kunstwerke betrachten - und auch selbst welche einsenden. 


Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools