HOME

Ganz einfach verkleiden

Faschingsideen für kleine und größere Kinder - mit wenig Aufwand!

Toller, komplizierter, professioneller: Wenn es auf die Faschingszeit zu geht, dann wissen Kinder oft ganz genau, was sie wollen: Indianer sein, Panzerknacker, Scheich – und die Eltern haben das Problem: Wie geht das jetzt genau, einen Panzerknacker schminken? Und muss ich dafür erst mehrere Kurse besucht haben? Oder kriege ich das mit wenig Aufwand so hin, dass alle fröhlich und zufrieden sind? Bestimmt!

In der neuen Ausgabe zeigen wir, welche einfachen Tricks die Herzen der kleinen Jecken höher schlagen lassen. Denn: Erstens liebt nicht jedes Kind Schminke, und zu viel kann ganz schnell – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Auge gehen. Und zweitens ist es auch gar nicht nötig, viel hilft nicht immer viel. Auch buntes Klebeband tut beispielsweise seine Wirkung, wenn man einen Indianer kriegsbemalen will. Wir machen Schminkvorschläge und geben Tipps, welche Faschingshelfer bezahlbar sind und tun, was sie sollen. Helau!

Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools