Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Eduardo aus Brasilien

Kinder und ihre Spielsachen: Eduardo aus Porto Velho im Westen Brasiliens liebt seine Dinosaurier.

Foto: Gleice Mere

Eduardo Ferracioli
Alter: 3. Wohnort: Eduardo wohnt mit seiner Mutter, seiner Schwester Isabella und dem Hund Flapon in Porto Velho im Westen Brasiliens.

„Ich liebe meine Dinosaurier! Mein Favorit heißt Espinhudo, der ist ganz orange. Mit meinem Opa war ich neulich sogar in einer Ausstellung, in der Dino-Modelle in Lebensgröße gezeigt wurden. Aber ich mache auch gern Musik wie mein Papa und spiele Schlagzeug und Gitarre. Blöd ist nur: Meine Schwester will auch immer mit meiner Gitarre spielen.“

Weitere Bilder aus der Reihe „Zeig mal her“

Nido-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools