HOME

Niels Kruse

Niels Kruse

Auslandsredakteur, Crossmedia-Koordinator


Gammelfisch essen für die "Hamburger Morgenpost", Radio hören für die "Süddeutsche Zeitung", Pleiten vorhersagen für "Brand Eins" - irgendwann hatte ich über so ziemlich jeden Aspekt des Lebens geschrieben, dass eigentlich nur noch eines blieb: die große weite Welt. Seitdem beschäftige ich mich beim stern mit Auslandsthemen. Vor allem Autokraten und Diktaturen haben es mir angetan. Zudem versuche ich als Crossmedia-Koordinator Print und Online zu verbinden. Manchmal bleibt dann noch Zeit für den "Tatort" und selten, aber gerne: Fußball.

Niels Kruse folgen:

Alle Artikel

Reformationstag
Kommentar

Innenminister-Idee

Führt einen muslimischen Feiertag ein und räumt das Feiertagssystem gleich mit auf

Donald Trump und Rex Tillerson

Intelligenz-Posse

Donald Trump hat (k)ein Problem mit seinem IQ

Kim Yo Jong in Pjöngjang

Nordkoreas Diktatoren-Dynastie

Kim Yo Jong - der vierte Kim-Sprössling strebt in die Staatsführung

Jared Kushner winkt

Jared Kushner

Trumps Schwiegersohn für alle Probleme - verpeilt aber unantastbar

US-Präsident Donald Trump (l.) und die beiden NBA-Profis LeBron James (Mitte) und Stephen Curry

Streit mit NFL und NBA

Die Wucht der Sport-Proteste: Ein Konflikt, den Trump kaum kontrollieren kann

Iran Rakete Parade
Analyse

Atomprogramme

USA, Iran und Nordkorea - gefangen in der Bestätigungsfalle

Ashin Wirathu: das freundliche Gesicht des Hasses in Myanmar

Krise in Myanmar

Ashin Wirathu - der buddhistische Mönch, der nur Hass kennt

Donald Trump UN-Rede

Auftritt in New York

Es sind wenige, aber es gibt sie: Wer sich über Trumps Rede vor den UN gefreut hat

Rohingya Flüchtlinfgslager in Bangladesch

Myanmar-Konflikt

Wieso gehen Buddhisten so brutal gegen Muslime vor?

Donald Trump an Bord der Airforce One

Rückkehr aus Florida

Zuletzt wirkte Trump präsidial - doch dann plauderte er in der Air Force One wieder los

Hope Hicks, Sprecherin von Donald Trump

Hope Hicks im Porträt

Die Trump-Versteherin - 28-Jährige ist offiziell neue Kommunikationschefin des Präsidenten

Vincent Harris

"Merkel, die Eidbrecherin"

Vincent Harris - Hohepriester des Social-Media-Schmutzes im Dienst der AfD

Hillary Clinton und Donald Trump beim TV-Duell
Analyse

Interview mit CBS

Wie Hillary Clinton vergeblich versucht, ihre Niederlage zu erklären

Die schrecklichen Momente am Morgen des 11. September 2001 in New York City: Ein Turm des World Trade Center stürzt ein

Anschlag auf die USA

Diese 9/11-Verschwörungstheorien halten sich hartnäckig

Guillotine im Museumsteil des Prager Pankrác-Gefängnisses

Hamida Djandoubi

Die letzten Stunden des letzten Menschen, der durch die Guillotine hingerichtet wurde

S'Arenal 2017

S'Arenal revisited

Wie es ist, nach 25 Jahren den gleichen Urlaub wie mit 18 zu machen

Lebkuchen, Stollen und Co.

Ja, es ist schon wieder Weihnachten (in den Supermärkten)

Raketentest Südkorea Nordkorea

Kim und seine Provokationen

Nordkorea-Konflikt: Warum alle militärischen Optionen keine Option sind

Donald Trump spricht in Springfield über seine Steuerreform

Geplante Steuerreform

Schon jetzt zum Scheitern verurteilt: Trumps nächstes Großvorhaben

Melania Trump High Heels Texas neu

Besuch im Hurrikan-Gebiet

Melania Trump - stillos in Stilettos

Mike Pence Donald Trump

Trump-Nachfolge

Abwarten und Tee trinken - wie Mike Pence Präsident anstelle des Präsidenten werden will

Breitbart News Lukas Podolski

"Breitbart News"

Rechtes US-Portal macht Lukas Podolski für einige Tage zum Flüchtling

Donald Trump Presse Nordkorea

Eskalation in Ostasien

Donald Trump vs. Nordkorea - ein Konflikt der schon sein vielen Jahren gärt

Anthony Scaramucci im Weißen Haus

Neuer Kommunikationdirektor

Anthony Scaramucci: Warum er ideal in Trumps Team passt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren