Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

An alle Kämpfer aus NRW

Unser Landesinnenminister greift jetzt hart durch! Nach den erfolgreichen Blitzmarathons, welche auch in anderen Bundesländern Schule machten, wird jetzt, mehr oder weniger konsequent, gegen ...ach, lest es einfach. http://www.derwesten.de/region/jaeger-will-beleidigungen-von-schalke-fans-nicht-mehr-dulden-id10860969.html

Gewinne mitnehmen

Kann man an der Börse Gewinne mitnehmen, und wie geht das?

Verjährung der Ermittlung zum Fahrzeugführers

Ist die Ermittlung verjährt, wenn am 07.01. geblitzt wurde und der Bußgeldbescheid am 29.04.2015 ausgestellt wurde? Weder per Einschreiben, noch hat sich bis dato 07.07.2015 jemand dazu geäußert. Ermittelt wurde lt. Bescheid vom 29.4.1025 über Passbildabgleich. Bis dato erhalte ich trotzdem noch Mahnungen, um die Rechnung zu begleichen. Reagieren und auf Verjährung hinweisen oder aussitzen? Vielen Dank

kakaobutter

wie verwende ich die kakaobutter sie ist ja nicht von der konsistenz wie ne creme????bin etwas ratlos

Thermoplissee: Energiespareffekt gegen Anschaffungskosten aufrechnen?

Bin gerade schockiert: Der Kostenvoranschlag vom Dekorateur für ein Thermoplissee für unser Veluxfenster im Wohnzimmer beläuft sich auf 200,- € Ist das wirklich so teuer? Der Raum ist nach Osten ausgerichtet und die Vormittags-Sonne bringt sehr viel Wärme rein - hier muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Das Veluxfenster ist ein VL 107.100 mit ca. 125cm Breite...

Hamsterkäufe - was wollen die denn mit den Viechern?

Hamsterkäufe in GR - sind Hamster denn essbare Delikatessen, oder was? http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4771211/Wie-sich-die-Griechen-auf-das-Schlimmste-vorbereiten?_vl_backlink=/home/index.do

Portionsmenge

Wer legt bei Fertiggerichten die Portionsmenge fest. Es steht für 2-3 Portionen drauf, reicht aber nur für eine.

Keine 10€-Scheine mehr annehmen?

Die könnten sich bald als nicht werthaltig rausstellen, wenn die für diese Scheingröße zuständigen Griechen einfach illlegal Scheinchen drucken. Siehe Bericht hier im Stern.

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Liebe Sternchen Community. Vor kurzem war ich bei einem Arzt und er hatte Azidose bzw. eine latente Übersäuerung festgestellt. Daraufhin habe ich viel recherchiert und einige Bücher gelesen. Erst bin ich auf die basische Ernährung gestoßen, die sehr effektiv sein soll, allerdings auch schwierig immer im Alltag zu praktizieren ist. Dann habe ich zufällig einen guten Bericht über ionisiertes Wasser bzw. basisches Wasser gefunden und mir auch ein Buch gekauft, "trink dich basisch" und "jungbrunnenwasser" da wird sehr positiv davon gesprochen. Insbesondere soll es auch das stärkste Antioxidanz sein mit Wasserstoff. Außerdem soll es den Körper basischer und Wiederstandsfähiger machen. Darmmileu und Blutmileu werden günstig beinflusst, heißt es. Sogar Haarausfall soll verhindert werden, weil die Hauptursache davon ist wohl Mineralienmangel, wegen Übersäuerung (pH Wert im Blut und Körper), weniger wegen der Genetik. Und noch einige weitere Vorteile hat es wohl, wie Obst und Gemüse wieder zu erfrischen. Und der Kaffee und Tee schmeckt wohl besser. Und noch einiges mehr.. Stimmt das? Allerdings habe ich "ionisiertes Wasser" gegoogled und bin auf einige Berichte gestoßen, die negativ davon sprechen. Meistens scheinen es Umkehrosmose Wasser Verkäufer zu sein, die so schlecht davon schreiben. Ich habe mal gehört Umkehrosmosewasser ist schädlich, weil es die Osteoporose verstärkt. Einige nennen es auch Osteoporosewasser, weil es wie destilliertes Wasser keine Mineralien mehr hat und deshalb Mineralien aus dem Körper zieht. Also ist es bestimmt nicht gut Osmosewasser zu trinken. Ich würde gerne mal ionisiertes Wasser probieren. Naja, aber hat jetzt jemand echte Erfahrung damit gemacht? Hat wer so einen "Wasserionisierer" zu Hause? Welches Wasser trinkt Ihr? Würde mich interessieren, weil die schon recht teuer sind. Aber vielleicht kaufe ich mir einen mit Ratenzahlung, wenn ich mir sicher bin. Im Moment braucht es etwas Aufklärung... Bitte nur seriöse Kommentare. Liebe Grüße KLAR