Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Muss man selbst ein Arschloch sein, wenn man tituliert, dass alle, die nicht für Merkel sind, Arschlöcher sind?

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat das von sich gegeben, wie (nicht nur) in der Welt nachzulesen ist. Ist er damit nicht selbst ein Arschloch?

Bin ich krank

aufgrund meiner immer mehr verwirrenden Beiträge??? Oder ist das Beitragsstandart in der wc???

Als Züchter registrieren

Wie mus ich das anstellen und wo bzw. bei wem???

MIME.-Type

bekomme oft auf eingebette Videos in Webseiten das der angeforderte MIME Video Type nicht unterstützt wird. Wasn da der Fehler da das ja augenscheinlich nicht über Java.Sricpt funzt.

Spracheingabe - Wie kann man sich das vorstellen?

Praktisch, meine ich. In ein paar Jahren sollen Smartphones per Spracheingabe gesteuert werden, das Tippen mit dem Finger wird dann überholt sein. In öffentlichen Verkehrsmitteln daddelt heute fast jeder auf seiner Kiste herum. Werden die dann alle durcheinander babbeln?

Artikel bei Stern Online

Reißerische Schlagzeilen, ein paar Nichtsagende Zeilen und ergo NULL Information welche der Schlagzeile gerecht werden sollte, Fürchterliche Information, eigentlich gar keine :-((

Ist unsanft...

...an die Schulter packen schon Kindesmisshandlung??? "Mehrere Quellen berichten, Pitt habe Maddox unsanft an der Schulter gepackt." Quelle Stern Online Der aufgeblasene Bubbi hätte mal ne ordentliche Schelle verdient.

Leistungen aus der Pfleeversicerung

Mein Schwager lebt seit 60 Jahren in Griechenland. Bis 2002 war er auch in Deutschland krankenversichert. Seitdem zahlt er eine Anwartschaft. Er ist an Alzheimer erkrant und seine Frau benötigt dringend Hilfe. 9 Monate hat lang hat die Krankenkasse gezahlt, nachdem er eine Pflegestufe erhielt, doch dann hat die Kasse die Zahlungen eingestellt und fordert das gezahlte Geld zurück. Begründung: weil er nicht vollversichert sei, habe er keine Ansprüche. Stimmt das?

An die Admins

Meine Frage, was der Pegida-Chef auf Teneriffa macht, wurde gelöscht. Das geht wohl nicht konform mit euren Community-Regeln. Aber was ist mit diesen beiden verkackten Kreditangeboten, die seit dem 27.09. hier stehen? Ist das mit euren Regeln vereinbar? Sie wurden mehrfach gemeldet, weil ja Werbung nicht sein soll. Aber trotz der WC-Regeln, die ja für alle gelten, lasst ihr diese beschissene Werbung stehen. Habt ihr noch nicht genug daran verdient? . Kommt mir bloß nicht damit, dass es euch nicht immer gelingt, solche "Fragen" zeitnah zu löschen. Nein, das ist so gewollt. Ich denke, ich schreibe das mal in Facebook, damit eine 6-stellige Leserschaft daran teilhaben kann, was der Stern durch seine Admins hier abliefert.

@Status-Quo-Fan

Lieber SQF, ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken für deine sachbezogenen und lehrreichen, sowie aus vollem Herzen geschriebenen Antworten der letzten fünf Tage: –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 21.09.2016, 22:19:12 Besser Du verpisst Dich gleich! Solche Flachpfeifen, die nur dummes Zeug von sich geben, braucht hier niemand!! BTW: wer sagt Dir Pissnelke, dass ich fett sei? 23.09.2016, 16:28:13 ing793, saubertle!! 23.09.2016, 18:41:19 Camo, Lieder bekommt man hier wirklich keine!! 24.09.2016, 19:57:28 Doofer, das Duschwasser war wohl etwas warm heute morgen. 26.09.2016, 13:18:24 Eine selten dämliche Frage!! Guckst Du Gockel "Ü"! ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Nur übertroffen von deinen Fragen der letzten 30 Tage. Weiter so!

Die Neuesten Antworten