Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Danke, Lieber Stern (Werbeabteilung)

endlich erhalte ich auch Werbung die ich lesen kann. Ist jetzt keine Frage, aber falls ein Interesse der Stern-Administratoren an Blaumachern besteht, einfach bei mir melden.

Eigenbedarf

Hallo ich möchte wegen eigenbedarf den Mietern in meiner Wohnung kündigen. Nach 18 jahren habe ich eine Frist von 9 monaten einzuhalten. Nun meine FRAGE : DÜRFEN DIE MIETER IN DIESEN 9 MONATEN JEDER ZEIT EINFACH AUSZIEHEN ODER HABEN SIE SICH AUCH AN EINE FRIST ZU HALTEN SOBALD SIE EINE WOHNUNG GEFUNDEN HABEN ? Vielen Dank

Kindergeld

Meine Mutter und meine Tante haben sich das Kindergeld ihrer Kinder auf ein Sparbuch zahlen lassen und wollen es nicht herausgeben. Gibt es Verjährungsfristen?

Worauf muss ich achten, wenn ich Laminatboden verlegen möchte?

Ich möchte gerne Laminatboden verlegen lassen. Welches Laminat ist am Besten geeigent für ein Wohnzimmer?

Sommerreifen?

Darf man in diesen Monat Sommerreifen drauf machen ?

Laptop Betriebssystem ändern ja oder nein ?

Ich besitze seit ca. zwei Jahren ein nagelneues Laptop, auf dem leider Win 8 installiert ist. Das Läppi ist noch im Karton, so wie es der Computerhändler geliefert hat. Also komplett unbenutzt, aber betriebsbereit installiert und meine Fotos sind auch schon drauf. Das hat mir der Händler gemacht. Auf meinem PC arbeite ich mit Win 7, das will ich auch so lassen. Nun die Frage. Wenn ich das Läppi nun doch benutzen will, ist es dann nicht sinnvoll, wenn ich ein Update auf Win 10 mache? Ich meine, bevor ich das 8 erst lange erforsche, vielleicht muß ich ja mit dem PC auch irgendwann auf Win 10 umsteigen. Das Apple Zeugs habe ich ja mit dem iPad auch begriffen. Also soll ich oder soll ich nicht ? (Ich meine natürlich machen lassen. ;-) )

Was bedeutet das? Schreiben der deutschen Telekom:

Mediencenter kurzfristig nicht verfügbar Sehr geehrter Mediencenter-Nutzer, um Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten zu können, erneuern wir das Mediencenter für Sie. Das Mediencenter wird bald zur MagentaCLOUD. Freuen Sie sich auf ein neues Design und auf attraktive Funktionen, wie z. B. ✔ Teilen von ganzen Ordnern inkl. Unterordnern ✔ Wiederherstellung von gelöschten und überschriebenen Dateien ✔ Synchronisationssoftware für den Mac ✔ Und vieles mehr Im Zuge der dafür notwendigen Arbeiten wird der Zugriff auf das Mediencenter in Kürze für maximal 48h nicht möglich sein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Was kosten Ultraschallzahnbürsten

Was kosten Ultraschallzahnbürsten