Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

sms versenden schlägt fehl

Ich habe volles netz, guthaben auch, aber trotzdem kein versand von sms möglich. kann mir jemand helfen? mein kundenservice sagt, es wäre alles ok

Notebookaccu

Was haltet Ihr von fest eingebauten Accu´s in Notebooks,wiezum Beispiel beim Asus F555LF-O029H ?

Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" auf den Rasen?

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.

Mietschulden eintreiben

Mein Mieter bezahlt seit drei Monaten keine Miete. Was muss ich tun und wo finde ich Info´s wie man Mietschulden am besten eintreiben kann?

Muss man einen stand anmelden?

Ich und meine Freundin überlegen uns gerade ob wir einen stand mit Getränken öffnen . Muss man den anmelden?

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

Ich finde die Buttons für die beiden Funktionen nicht mehr, entweder bin ich blind oder die sind mittlerweile gut versteckt

Klick Venyl auf Laminat verlegen?

Kann man Klick Venyl direkt auf Laminat verlegen?

Wie kann ich abnehmen ohne den jojo effekt zu haben 😭

Ich bin 11 Jahre alt , 1,65 m groß und wiege leider schon 60 kg ich will abnehmen damit ich nicht mehr in der Schule gemobbt werde und das ich meine Mutter stolz machen kann denn sie wiegt genau so viel wie ich.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Hallo, habe ein großes Problem mit meinem WLAN. Wie schon erwähnt bricht die WLAN Verbindung ab und zu ab. Ich betreibe eine fritzbox von Kabel Deutschland (schon von KD ausgetauscht) zur Internetverbindung einen TP Link Access Point fürs WLAN ( gekauft um das WLAN Netzwerk der Fritzbox zu prüfen) und einen Fritz.Repeater welcher auch schon ausgetauscht wurde... Das lan Netzwerk bleibt dabei stabil. Der Fehler tritt willkürlich auf. Ist der Fehler vorhanden reicht es das WLAN am TP kurz aus und wieder an zu schalten, allerdings ziehe ich meistens kurz den Netzstecker. Der Fehler tritt an allen WLAN Geräten im Netz auf. Hat irgendwer ne Idee was das seien könnte? Ich bin am verzweifeln...:D VG Philipp