Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Wo bleibt die Eröffnungsfrage des Tages von Amos?

Sonst fehlt hier doch etwas, Amos, überlasse nicht den Trollen das Feld!

Roger Willemsen ...

... ist verstorben. Requiescat in pace. Kannte den jemand? Link .

Irland Reise mit Familie

Hallo und guten Tag, ich hatte im Web nach Irland Reisen mit Familie gesucht und bin dabei auf den Stern-Kommentar (Juser Pemm) mit Ihren Reiseempfehlungen gestoßen. Alle drei Links sind jedoch nicht mehr aktiv. Kann man die Berichte dennoch einsehen? Viele Grüße aus Thüringen

Wie komme ich am besten an einen kleinen Kredit?

Hallo, ich habe mich zuvor noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt und wollte fragen, was ich bei einem kleinen Kredit alles so beachten muss?

Wie bekomme ich die Streifen an der Decke weg

Hallo, habe eine Rigipsdecke komplett spachteln lassen. Dann würde Tiefengrund aufgetragen und 3mal mit Capa Silan nass in nass vom Fenster weg (quer) gestrichen. Denke alles richtig gemacht. Man sieht aber immer noch Streifen und der Maler weiß auch nicht mehr weiter. Hat jemand eine Erklärung? Danke

AU gefälscht

Meine Schwester soll Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen gefälscht haben.Nun hat sie ihren Gerichtstermin. Mit welchem Strafmaß können wir rechnen?

(Französischer?) Horror-Film aus den 70ern gesucht

Es ging um ein Haus, in dem ein Filmteam zu Dreharbeiten einquartiert wird. Es geschehen dann unerklärliche Dinge: Haushaltsgeräte bewegen sich und attackieren die Bewohner; ein Mann greift wie in Trance in einen Topf mit kochendem Wasser und reagiert erst Sekunden später auf den Schmerz. Eine echte Auflösung gab es meines Wissens nicht, alles blieb sehr surreal. Ich hoffe, es kann sich jemand an diesen Film erinnern...

ist Mikrowellenessen schädlich?

Kälber bekamen microwellenerhitzte Milch und überlebten nicht, obwohl alle Nährstoffe darin noch nachweisbar waren!