Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Illegale Kletterer erklimmen den Kölner Dom!

Mit Entsetzen reagieren die Herren des Doms auf die Erstürmung. Zum einen, weil einige vermeintlichen Kicks wegen in unseren Kölner Dom eingebrochen sind. Wir werden deswegen und wegen Hausfriedensbruch bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Zum anderen, weil die Täter in unverantwortlicher Weise das Leben Unschuldiger aufs Spiel gesetzt haben! Muß das sein?

Warum komme ich hier beim durchlesen auf diesen Titel ?

http://www.bing.com/videos/search?q=Langeweile+von+hannes+wader&view=detail&mid=B46278A39D604B7BE8BDB46278A39D604B7BE8BD&FORM=VIRE1

Wer war bedeutender: Schopenhauer oder Kant?

Und hat für die Philosophie mehr Einflüsse hinterlassen?

Frage für Spezialisten

Ich habe keine Ahnung von der Börse und bin auch nicht darüber informiert ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Der Dax steigt, der Euro sinkt bzw. umgekehrt. Warum ist das so? Bitte kein Fachchinesisch sonder eine einfache, für den Laien verständliche Antwort.

Fahrverbot wegen 26 km/h zuviel?

Ich bin geblitzt wurden, gerade den Bußgeldbescheid erhalten. Nun heißt es dass ich EINEN MONAT Fahrverbot erhalte. Dabei waren es nur 26 km/h zuviel :( Beim Bußgeldrechner hieß es, ich würde einen Punkt und 80 Euro Bußgeld erhalten. http://www.bussgeldrechner.net/geschwindigkeit/ Stimmt soweit (bisschen über hundert Euro wegen Gebühren bla) aber Fahrverbot? Damn!

Risikolebensversicherung mit SGB XII

Hallo Ich bekomme im September meine Risikolebensversicherung ausgezahlt, die aber (eine Kinderversicherung war) (heißt meine Eltern haben die bis auf 3 Jahre bezahlt) Betrag ist 891€ Die frage ist, muss ich das ganze Geld abgeben oder soll ich die Versicherungs-Police wieder umschreiben lassen?

Eine Frage zu googel

Wenn ich "mein" googel aufrufe, erscheint die gewünschte Seite mit einem lustigen Bildchen, darunter ein Feld zur Texteingabe. Darunter erscheinen bis zu 2 Reihen á 4 Kacheln von Seiten, die ich besucht habe. Ich komme aber nicht dahinter, nach welchen Regeln diese Kacheln dort erscheinen. Eine Seite z.B., die ich jeden Tag ansurfe, erscheint dort gar nicht, die WC-Seite sogar mehrmals. Kennt sich jemand mit diesen Regeln aus?

Die Neuesten Antworten