HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Machen Sie Ihren Kreditantrag

Hallo Jetzt können Sie Ihre Träume verwirklichen, um das Wachstum Ihres Unternehmens und erfüllen alle Ihre Geldsorgen , indem Sie Ihre Kreditantrag zu machen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen aufrichtig CAFD Finance Group info-credit@cafd-groupe-finance.com

Steuerzahlergedenktag

Ich habe heute aus Deutschland eine Rentenerhöhung von € 4,97 pro Monat erhalten. Gönnt ihr Steuerzahler mir das?

Alpaka Socken

Ich möchte gern Socken gefertigt aus Alpaka Wolle kaufen. Kann mir jemand eine Adresse geben in der Nähe von City of Gold Coast, QLD, Australia. Oder einen Werbelink hier bitte einstellen?

Verschlusszeiten

An meiner Foto Camera Canon 600D ist die kürzeste Verschlusszeit angegeben mit 1/4000 Sekunde. Nicht etwa ein Tausendstel Sekunde, sondern viermal so schnell. Da ich annehme, dass die Öffnung sich mechanisch schließt, frage ich mich ob so etwas überhaupt möglich ist. Ich habe Aufnahmen gemacht mit 1/1000 bis 1/4000 und sehe keinen Unterschied. Hat jemand eine Erklärung?

@Alle Win 10 Profis.

Einer meiner Rechner, selbst gestrickt, älteres Intel Mainboard, Win 10 Pro, aktiviert sich jeden Abend zwischen 20:00 bis 21:00 h ungefragt aus dem Ruhezustand heraus. Es kommen keine geplanten Tasks zum Tragen. Warum?

Seit wann gibt's Fußball in den Nachrichten?

Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, seit wann es üblich ist über Fußballergebnisse in den Nachrichten wie zB. Tagesschau zu berichten? Wann wurde vermutet, dass es für soo viele Leute soo wichtig ist? Und meint ihr, das ist noch zeitgemäß, wo jeder Interessierte sowieso im Smartphone nachschauen kann? Zur ersten Frage konnte ich jedenfalls keine Antwort finden.

Urlaubsziel

Ich suche nach einem schönen Reiseziel in Ungarn. Hat einer einen geheimen Tip?

DAA Maßnahme nach Krankenhauaufenthalt nachholen???

Ist es richtig dass man entschuldigte Fehlzeiten(z.B. Krankenhaus Aufenthalt) während einer Maßnahme nachholen muss? In der Rechtsfolgebelehrung steht nichts davon, einen Gesetzestext dazu habe ich auch noch nicht entdeckt. Also wenn man 8 Wochen Maßnahme machen muss, und man ist eine Woche krank, dann muss man praktisch 9 Wochen machen. Kann das sein? Wenn Ja, Warum???

Sind die Kreditanbieter im Netz seriös?

Hallo zusammen,

 ich habe eine Frage an euch, da ich in eine schwierige finanzielle Situation geraten bin. Ich habe nämlich vor kurzem gekündigt, da ich mit meinem Arbeitgeber am Ende gar nicht mehr verständigen konnte, und er mir auch keine Perspektiven anbieten wollte. Es geht aber darum, dass ich momentan auf der Suche nach einem neuen Job bin, finde aber erstmal nichts Passendes. Das Problem ist, dass ich immer noch meine Miete für die Wohnung bezahlen muss. Also brauche ich dringend Geld. Dass mir jemand aus der Familie oder Freunden helfen kann, kommt leider nicht in Frage, weil ich die nicht belasten will. Im Netz habe ich gelesen, dass es heute Kredite auch für Arbeitslosen gibt, und dass es auch möglich ist, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten. Was eigentlich mein Fall ist. Ich habe eine Seite gefunden http://kreditohneschufa.com/ wo mehrere Kreditanbieter aufgelistet und verglichen werden, damit man einen schnellen Überblick bekommt. Jetzt ist die Frage, ob es wirklich möglich ist, bei diesen Anbietern einen Kredit aufzunehmen, für solche Kunden, wie ich zum Beispiel? Sind die seriös? Das Thema Kredite übers Internet ist für mich ganz neu, ich finde es aber toll, dass es meistens online und ganz schnell geht, weil ich ja Geld sofort brauche… 
 Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn jemand, der bereits eine positive Erfahrung mit einem von diesen Anbietern gehabt hat, mir was empfehlen könnte. Welcher Anbieter ist optimal? Mit welchem Anbieter bekommt man am schnellsten Geld usw? Mich würde alles interessieren, bevor ich mich dann für einen davon entscheide… 
Vielen Dank im Voraus...

Wem geht es noch so?

Mein Posteingang ist spannender als das was hier abläuft. Das ist doch krank, oder? Wars das? Ihr gebt einfach so auf und beugt euch dem Schicksal? Vong nun an kein 1 mehr?