Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Kontrolle durch Vermieter

Darf mein Vermieter alles halbe Jahr oder so zum Kontrollbesuch kommen um meine Wohnung/sein Eigentum zu checken????

Um die Ecke gedacht 2289

Was ist das für ein Vogel, der abgebildet ist? Rätsel gelöst, nur das Lösungswort fehlt mir.

Mit Beinlingen joggen?

Wenn man mit Beinlingen joggt, rutschen sie nicht immer runter?

Teamviewer Passwort

Wie & Wo stellt man im Teamviewer 9.0.41110 ein wie das Passwort sein soll?

Lieferung von Speisen außer Haus; mögl. steuerl. Ermäßigung

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der eine Schule bekocht. Mittlerweile interessieren sich Kindergärten für unser Essensangebot. Wir wollen die Gemeinnützigkeit behalten aber auch gerne diese Kinergärten mit frischer Verpflegung versorgen. Wir schreiben zur Zeit die Rechnung mit 19% MWSt. Welche Möglichkeiten gibt es, auch die Kindergartenrechnung mit 7% abzurechnen?

Wespen stehen unter Naturschutz?

Leider weiß ich nicht ganz so genau Bescheid welche Tiere in Deutschland unter Naturschutz stehen und welche nicht. Da es aber mehr als genug Wespen gibt, diese nicht vom Aussterben bedroht sind und ich diesen Tierchen absolut keinen Nutzen zusprechen kann (außer der Ernährung von Vögeln, welche jedoch auch mit einem Zehntel der derzeitigen Wespen-Population überleben würden) wäre ich schon interessiert einen Grund zu lesen warum man Wespen unter Naturschutz stellen sollte.

platzsparendes lagern von Marmeladen

Hallo, dürfen marmeladen- und Geleegläser im Kellerregal übereinander gestapelt werden?

lkw lenken

der lkw den ich fahre hat Probleme mit der Lenkung bei der letzten tour wäre beinahe ein Unfall passiert was ist wenn ich den lkw ,trotz wissen eines defekts weiter fahre Chef sagt das wäre fahrfähig