Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Frist Länge?

Bin vor 4 Jahren umgezogen, und habe heute die Abschlussrechnung meines Stromanbieters erhalten. Kann leider nicht mehr nachvoll ziehen ob ich vor 4 Jahren!!! eine Rechnung erhalten habe... Muss ich das jetzt so hin nehmen und bezahlen?

Blitzerfoto

Ein Blitzerfoto zeigt auch eine Umgebung/Örtlichkeit, aber nicht den Ort, wo geblitzt worden ist, also den Tatort der Geschwindigkeitsüberschreitung. Ist damit der Vorwurf des Bußgeldbescheides widerlegbar oder gilt trotzdem die Zeugenaussage des blitzenden Beamten?

Griechenland

Ist es nicht töricht, die Hand zu beißen, die dich füttert? ... hihihi

Hand auf’s Herz

Weshalb legen manche Menschen ihre rechte Hand auf die Stelle, an der sie einige Zentimeter unterhalb der Haut ihr Herz vermuten, wenn sie ihre Nationalhymne singen? ... hihihi. Ich mache das nicht ... hihihi ... ich lege meine Hand auch nicht an eine andere Stelle meines Körpers ... oder eines anderen Körpers ... hihihi

Papierkorb vs Klobecken

Wer von uns Mitgliedern dieser WC schreibt noch auf Papier? ... hihihi ... ich. Und wer von uns zerknüllt das Papier bevor er/sie das Blatt Papier in den Papierkorb wirft? ... hihihi ... ich nicht. Ich finde das Zerknüllen fast so unanständig wie Männer, die im Stehen pinkeln und damit das ganze Klo überschwemmen ... hihihi. Das Zerknüllen des Papiers bedeutet, dass es 5 Mal so viel Platz einnimmt, wie glattes Papier ... hihihi. Ähnlich des Stehpinkelns ... hihihi ... allerdings stinkt es nicht so.

Worauf muss ich bei dem kauf eines Laptaps achten.

Hallo! Ich möchte mir einen Laptap holen. Er soll zum Skypen, Viedeos gucken, Surfen im Internet, Aber auch zum schreiebn von Vorträgen und so was wie Bilder bearbeiten Viedes schneiden u.s.w.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Ich bin mit einer notorischen Besserwisserin verheiratet, das kann äußerst nervig sein. Gibt es einen Ausweg?