HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Verdienst Zeitung austragen

Ich bin 13 Jahre alt und spare momentan auf einen neuen PC . Um die Wartezeit zu verkürzen würde ich gerne Zeitungen austragen! Ich kenne mich da nicht so aus und würde gerne wissen , wie der Lohn so durchschnittlich pro Zeitung ist

Auslandreisekrankenversicherung

Ich habe die zwei Auslandreisekrankenversicherung. Bekomme ich bei einem Schadensfall von beiden Versicherungen Geld?

Off Topic

@moomschine: Linkski. To be continued.

@Swan

l---

Alle Jahre wieder.....der Teich wird bestückt.....und die Kerle sterben.....

Wie kann ich verhindern, dass im Goldfischteich meiner Eltern die Überlebensrate gleich Null ist? Jahr für Jahr kippt der kleine Teich um, das Sterben geht los. Auch ohne Reiher, der dort frühstücken kommt. Wie kann ich die Wasserqualität verbessern?

Lob an die Admins!

Ich finde es gut, dass hier recht unzensiert diskutiert werden kann und bitte auch alle Teilnehmer, die grundlegenden Regeln auch weiterhin einzuhalten. Sonst enden wir hier wie in welt.de, wo in den Foren nur noch braunes Gesocks untrwegs ist und die admins genau das auch durch die Auswahl der Beiträge fördern. Un-Er-Träglich!

Ws ist "gefühlvoll"?

Je nach Strömung gibt es unterschiedliche Gefühle. Häufig tauchen fünf Grundgefühle auf: Intention (wozu auch das Begehren geört), Aggression, Angst, Trauer und Freude. In der Musik gelten aber aggressive Lieder nicht als gefühlvoll. Wenn ich also beispielsweise Lieder von Fehlfarben als gefühlvoll bezeichne, ernte ich meist Unverständnis. Warum ist das so?

Nahost-Konflikt beendet?

Es ist ja irgendwie unglaublich: jahrzenhtelang bemühen sich Politiker um die Beendigung des Nahostkonflikts ohne nennenswerten Erfolg und jetzt löst Trump dieses Problem so schnell, indem er Nethanjahu zuruft, er solle sich halt einigen. Ob mit der Einstaatenlösung oder mit der Zweistaatenlösung sei ihm egal. Wie peinlich kann der Mann noch werden?

Bargeld, wohin?

Wenn mir jemand 1 Million € in bar in einem kleinen Koffer schenkte, weil ich ihn aus der Alster vor dem Ertrinken gerettet hatte, was könnte ich mit dem Geld anfangen? Einen schönen Mercedes S600 kaufen und die Scheine auf den Tisch blättern? Oder könnte ich einfach zur Deutschen Bank am Jungfernstieg gehen, und das Geld dort einzahlen?