HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

USB-Daten-Dongle

Was ist ein USB-Daten-Dongle und für was braucht man ihn.Habe vor mir ein tablet bei Pearl zu kaufen ,ein Touchlet,13,3 Octa und da steht mit dabei das man das extra kaufen muss

Dürfen Unterstützerunterschriften von der Stadt kopiert werden?

Für unsere Landesliste müssen wir Unterstützerunterschriften von der Stadt bestätigen lassen. Jetzt will die Stadt diese Formulare kopieren. War in den Jahren vorher nicht der Fall. Ich befürchte, dass dann bei Ausschreibungen die Wahl einer bestimmten Partei eine Rolle spielen wird.

ich bin schon frührentner bin 58 Jahre kann ich jetzt schon in altagsrente gehen ?

ich bekomme schon eine EU Rente kann ich auch jetzt ganz normal die altersrente beantragen ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Busch?

Was ist auf biologischer Ebene der Unterschied zwischen Baum und Busch?

Aufgrund mehrerer Krebserkrankungen bekomme ich kein Berufsunfähigkeitspolice, was tun im Notfall?

Ich bin gesundheitlich sehr angeschlagen und weiß nicht wie es im Ernstfall weitergehen soll. Ich bin erst 54 und arbeite in teilzeit.

Wozu ist VPN nach einem Virus?

Ich habe mir ein Virus eingefangen und habe ihn eigentlich beseitigt doch jetzt habe ich eine VPN Software darauf und weiß nicht wofür sie da ist? Kann mir jemand helfen?

Hartz 4 kürzung

Hab kurz vor Ende meiner kürzung eine Maßnahme von einem neuen Sachbearbeiter bekommen wo ich nicht besprochene arbeiten machen soll und dann 6 Monate 40 h die Woche ohne Geld. Was kann ich dagegen machen?

Herr Jörges unterstellt in seinem Zwischenruf "Merkels zweiter Fehler" ihr mangelnde Weitsicht und Klugheit. Wie wäre es mit Untätigkeit und Aussitzen?

Was halten Sie von der These, dass Merkel diese 2 Fehler aufgrund der ihr typischen Art des sprichwörtlichen "merkelns" begangen hat? Wegducken, aussitzen, nichts tun, dann kann man auch keine Fehler machen? Mich wundert, dass Sie das garnicht in betracht ziehen! Mit fehlender Weitsicht und Klugheit unterstellen Sie ihr aktive Politik. Mein Eindruck ist, dass sie für eine Politikerin zu selten klare Kante zeigt und nach dem Prinzip arbeietet, dass sich vermutlich mehr als die Hälfte aller Probleme durch ignorieren von selbst erledigen. Bis jetzt hat sie damit auch recht behalten und Glück gehabt. Nur dieses Mal ist es einfach schief gegangen?

Die Regierung Trump fordert die Einhaltung der Erhöhung der Verteidigungsausgaben wie vereinbart, aber woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen? Kommt der Wehrcent in Analogie zum Kohlepfennig?

Der derzeitige Verteidigungshaushalt in Deutschland umfasst etwa 34,3 Milliarden Euro. Die der NATO zugesagten Verteidigungsausgaben in Höhe von 2% des Bruttoinlandsproduktes führen somit zurzeit auf einen Wehretat von mehr als 60 Milliarden Euro jährlich. Bei etwa 80 Millionen Einwohnern wäre das ungefähr 85 Cent an Mehrausgaben für Verteidigungsaufgaben je Bürger je Tag. Fordert Trump zuviel? Sollte uns unsere Sicherheit soviel Wert sein? Wird die KFZ-Steuer deswegen erhöht (der Autofahrer muss ja sonst auch für alles herhalten) oder wird eine ganz neue Steuer eingeführt....

Die Neuesten Antworten