Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Tonite

Mind the music. https://www.youtube.com/watch?v=8Pa9x9fZBtY Have a nice ...

Klima im Auto

Letzte Woche wurde mein Auto unangenehm warm. Ich möchte die Temperaturen etwas herabsenken. Mein Auto hat im Innenraum ca. 29 -34Grad. Wieviel Kühlflüssigkeit muss ich auffüllen und wo um es auf angenehme 21Grad zu regeln?

Postleitzahl

Warum wollen manche Kunden an der Kasse ihre PLZ nicht nennen? Was soll da schon passieren?

Fernbedienung Samsung

Programmwahl (+ ) klappt nicht, alle anderen Tasten ok. Batterien gewechselt und voll. Woran kann es liegen?

Ab wann ist man alt?

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich, dass ich nicht mehr so frisch bin wie vor 5 Jahren. Elfi und ich wollen noch 4 Jahre unseren Beruf ausüben, dann sind wir 30. Ist das dann alt? 

Eichhörnchen

In meinem Garten habe ich einige Eichhörnchen, das sind ja so putzige Gesellen. Und Kaninchen, Fledermäuse und Eulen. Die hört man nachts Uh-hu. Manchmal denk ich so eine Eule grapscht sich ein kleines Kaninchen oder eine Fledermaus – oh Grusel. Ich lasse sie alle in Ruhe, denn der Wald steht dort schon seit hunderten von Jahren. Ich möchte jetzt aber einen Hund haben. Einen Dackel. Würden die sich alle vertragen? 

Smartphone , Dienst mobilcom-debitel

Beim Einzelverbindungsnachweis lese ich: SF Aboinfodienste 00:01 € 6,99 Was kann das sein oder bedeuten? Bin mir keiner Schuld bewußt!

Wer mag gern kochen?

Ich bin wahrscheinlich die schlechteste Köchin der Welt. Mikrowelle und – zack. Wenn du gern kochst, weshalb? 

Wie lange ist man tot?

Antworten auch gern von Leuten mit Erfahrung. 

Gefühl wie Muskelkater im Bein

Guten Tag, bereits seit längerer Zeit habe ich (50 Jahre alt männlich) nachts ein "eingeschlafenes" linkes*Bein*und nach dem aufwachen und strecken Wadenkrämpfe. Auch stelle ich immer wieder*blaue Flecken*am Unterschenkel fest ohne, dass ich mich erinnern kann mich irgendwo gestoßen zu haben. Seit meinem Umzug vor 2 Wochen und der ganzen Möbeltragerei habe ich ein Gefühl wie*Muskelkater was sich vom Knöchel bis in den*Oberschenkel*zieht und vor allem beim Treppensteigen schlimmer wird, in Ruhephasen z.B. beim Sitzen mit angewinkelten Bein verschwindet und beim aufstehen noch stärker wieder auftritt. Auch habe ich beim laufen Schmerzen*im grossen Zeh und am linken Fuß wesentlich stärkere Hornhautbildung als am rechten. Ich mache mir langsam Sorgen was mich erwartet denn man liest ja die schlimmsten Sachen bis hin zur Amputation und der Gedanke in Zukunft mit Prothese leben zu müssen macht mir richtig Angst. Vielleicht kann mir jemand diese Angst nehmen. Vielen Dank und viele Grüße Stefan