HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

Eines der .pdf Dokumente wird nicht geöffnet

Ich habe .pdf Datei geschaffen, und nach der letzten Öffnung mit Adobe Acrobat 10.0 habe Ich ein Fehler angesehen - Die Datei ist beschädigt und konnte nicht repariert sein. Ich habe versucht, es in Adobe Reader zu öffnen, aber es hat sich sogar nicht geöffnet. Ist es möglich pdf Dokument wieder herzustellen?

Trump scheint in einem Parallel-Universum zu leben.

Kann ja passieren. Nun ist er aber zufällig Präsident geworden. Was kann man/frau da unternehmen? Also, außer schon jetzt wen aus Sizilien zum "Kümmern" schicken. Wer könnte dafür sorgen, dass er die richtigen

Sind illegale Autorennen mit tödlichem Ausgang für Unbeteiligte Mord?

Das Berliner Landgericht hat heute zwei an einem -in manchen Kreisen offenbar doch recht beliebten- illegalen 'Autorennen' Beteiligte erstmalig als Mörder verurteilt. Und ich lese in diversen Artikeln: 'Richtig so' (im Sinne von gerecht), 'reichlich überzogen', oder auch 'politisch motiviert'. Eure geschätzte Meinung dazu?

Ist das denn noch normal?

Heute Abend zeigt Össel1 und Pro7 den gleichen Film. Nur ist der bei Pro7 durch Werbung 45 Minuten länger. Ist das denn noch normal? 45 Minuten Werbung bei einer Nettospielzeit von 140 Minuten? Knapp ein Drittel der Spielfilmlänge Werbung! Wie gut, dass ich Össel-Empfang habe.

Im Internet treiben viele Kommentar-Trolle ihr Unwesen, die andere Nutzer beleidigen oder mit Hass-Botschaften zusetzen.

Könnten sich die Stern-Admins so etwas auch für diese WC vorstellen bzw. realisieren. So z. B. für Werbefuzies. Trolle

bereit für seriös und zuverlässig

guten Morgen Ich arbeite mit den Investoren für ein Projekt Armut in der Welt zu bekämpfen. Ich biete eine Menge Geld Darlehen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen, müssen Sie Ihre Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: kredit-zuverlassig.com E-Mail: dupremdavid@gmail.com Gruß

Erdogan möchte hier in D Wahlkampf machen.

Für eine undemokratische Politik. In der es keine Meinungsfreiheit mehr gibt, in der kritische Journalisten auf Monate im Knast verschwinden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern?

Die Neuesten Antworten