Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

bh_roth auf Abwegen?

Ich habe gestern folgende Mail bekommen: Von: bh_roth An: (die Adressen habe ich entfernt) Datum/Uhrzeit: 23.07.2016 / 10:30(Empfang) Nachrichtenart: E-Mail Betreff: Fw: stupéfiant! Hey, Ceci est quelque chose de vraiment stupéfiant, je vous le dis, vous devez jeter un coup d’œil Amicalement, bh_roth@yahoo.com "stupéfiant" bedeutet "erstaunlich" oder "verblüffend", das wird wohl gemeint sein, aber auch "Rauschgift, Rauschmittel". Den Link anzuklicken ist nicht ratsam.

Wie heißt die Handy warn App?

Es gibt eine Handy App die einen Warnt, wenn man in der nähe von einem Gefährlichen Ort ist wie heißt diese App?

War das in München ein Anschlag oder ein Amoklauf?

Wie sicherlich alle mitbekommen habe, gab es Gestern in München ein Anschlag/Amoklauf mich würde Interessiere was es jetzt genau war,

viel Speichel im Mund

warum bekommt man manchmal viel mehr Speichel (so viel das man nicht mehr deutlich Sprechen kann), denn wenn man spricht macht(kommen aus dem Mund) man Blasen? Was kann(muss) man nun machen, damit es wieder normal viel wird, und nicht wieder mehr wird? Und warum passiert es überhaupt?

Gefeuert wegen Bestellung eines Negerkusses

siehe http://hessenschau.de/wirtschaft/thomas-cook-manager-nach-negerkuss-bestellung-gekuendigt,schokokuss-100.html Das Gericht sagt, der Arbeitnehmer hätte erst dafür abgemahnt werden müssen. Ist eine Abmahnung oder Kündigung hierfür angemessen? Wird man demnächst fristlos gefeuert, weil man in einer Düsseldorfer Kantine Kölsch bestellt?

What's about Joon Wolfsberg?

Lange nichts mehr von ihr vernommen.

Wikipedia. Deutsch oder Englisch?

Weshalb hat Wikipedia in Englisch mehr als 5 Millionen Artikel, und in Deutsch nicht einmal 2 Millionen?

Ist die Türkei überhaupt noch handlungsfähig?

Mehr als 10 000 Richter, Anwälte, Lehrer, Armeeangehörige, Beamte etc. verhaftet, mehrere 10 000 Staatsdiener suspendiert, wie kann das Land noch regiert werden? Waren die ganzen Positionen eigentlich unnötig oder nur Beschäftigungstherapie?

Girokonote mit Zinsen - gibt es soetwas noch?

Hallo, gibt es eine Bank oder eine Online- Bank, bei welcher man aktuell noch ein neues Girokonto eröffnen kann und noch Zinsen auf sein Geld bekommt?

Die Neuesten Antworten