Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Die Neuesten Fragen

England Get Fucked?

Nun hat ja Theresa May der Welt – und vor allem Europa – gezeigt, wohin England gehört. Die Welt muss England – global – wieder untertan werden. England wird aus Europa austreten, weil es niemals dorthin gehörte. England war immer besser, als der Rest der Welt. Damit steht Theresa May nicht allein unter ihren Landsleuten. England ist eine Ehe mit der EU eingegangen. Nun will sich England scheiden lassen. Na gut. Europa ist ein freier Kontinent. Aber, liebes England, damit werdet ihr nicht wieder Jungfrau. Die Länder, die ihr brutal ausgebeutet habt und unterdrückt, sind heute nicht eure Freunde. Commonwealth of Nations. Ja, ja, die nächsten Spiele sind im nächsten Jahr in the City of Gold Coast, direkt vor meiner Haustür. Der Rest der Welt sieht sich lieber Fußball im TV an. Ich war niemals ein Freund der Engländer. Ich habe mit zu vielen von denen in all den Jahren meiner Irrungen und Wirrungen zusammen gearbeitet und gelebt. Sie sind arrogant, überheblich, schlecht ausgebildet. England Get Fucked? Yes. Please quickly. Was ist eure Meinung?

Ist Edge sicherer als Firefox?

Heute bekam ich beim Öffnen von Firefox ein Popup, in dem stand, dass Microsoft Edge sicherer als Firefox wäre, weil es 21% Social Engineering Schadsoftware mehr blocken würde. Im weltweiten Netz gesucht, das Popup gibt es auch für Chrome, aber in den Milchgesichter-Foren habe ich keine Antwort gefunden.

Was sind "Lebenserhaltende Maßnahmen"?

Ein Bekannter, ein 82-jähriger, gehbehinderter Mann, ist schwer gestürzt. Er fiel ins Koma, und erlitt im Krankenhaus während des Komas einen Herzstillstand. Er wurde dort reanimiert, und man hat ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt. Alles, während er nicht ansprechbar war. Er hat eine Patientenverfügung, in der er sich gegen lebenserhaltende Maßnahmen ausspricht (ich weiß, dass heute die nicht gewünschten Maßnahmen explizit aufgelistet sein müssen in der Verfügung, damit sie Gültigkeit erlangen). Ich kenne seine Verfügung nicht im Einzelnen. Aber darum geht es nicht. Sind Wiederbelebung und Herzschrittmacher nicht schon lebenserhaltende Maßnahmen, gegen die er sich ausgesprochen haben könnte? . Ich habe das Gefühl, dass der Bekannte - weil privatversichert - schnell noch gemolken werden soll. Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Chefarztgespräche er schon hatte - während seines Komas.

Druckerpatronen für Canon MG5650

Wenn ich einen kompletten Satz Original-Patronen für diesen Drucker kaufe, kosten die mehr, als das ganze Gerät (mit Patronen selbstverständlich) neu gekostet hat. Deshalb vielleicht eine Refill-Lösung. Hat damit jemand Erfahrung? Ich meine nicht, die Patronen selbst zu füllen, sondern wiederbefüllte zu kaufen. Wie machen die das mit dem Chip, der in der originalen Patrone untergebracht ist? Bisher konnte ich nur lesen, dass man bei Canon die Füllstandsanzeige abschalten könne, und man dann Tintentanks befüllen kann. Das wäre für mich keine Option.

Falschfahrer

Wieso werden beim Auftreten eines Falschfahrers immer beide Fahrtrichtungen genannt? Es muss doch möglich sein, präzise die Fahrtrichtung des Falschfahrers festzustellen. Im Falle des Falles sollen alle langsam und äußerst rechts fahren. Warum sollte ich das tun, wenn doch der Falschfahrer auf der anderen Seite unterwegs ist?

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

Im Süddeutschen gibt es noch Nachtessen, das Morgenessen verwendet man offenbar nur in der Schweiz. Wie kam es dazu?

Anbieter für Sonnenschirm Reperatur gesucht

Wir wollen unseren Sonnenschirm reparieren lassen. Das wollen wir jetzt in Angriff nehmen, damit der Schirm bis zum Frühjahr wieder in Schuss ist. Auf dieser Sonnenschirm Webseite wird empfohlen bei Gelbe Seiten zu suchen. Leider sind wir nicht wirklich fündig geworden. Wir wohnen in Zwickau (Sachsen). Kann uns ja jemand weiter helfen oder kennt jemand, der sowas übernehmen würde? Der Schirm ist ein großer Ampelschirm von Schneider.

Wer zu viel arbeitet hat keine Zeit, reich zu werden.

Stimmt dieses Zitat von Consul Weyer Graf von Yorck heute noch?

Wieso reagieren die Admins nicht auf diese beißende Werbeflut?

Es muss doch möglich sein, die bekannten Werbepfeifen dauerhaft zu entfernen? Ich habe wirklich keinen Appetit auf dermaßen haarsträubende Grammatik und Syntax.

Was ist mit den Admins los?

Hallo an Euch da draßsen oder auch drinnen; gibt es euch noch? Habt ihr Interesse, dieses Forum halbwegs am Laufen zu halten? Warum greift Ihr nicht wenigstens bei diesen Kredithaien zu? R.

Die Neuesten Antworten