Startseite
Frage Nummer 31166 anjejar

abzocke outlets

Habe leider das 1. Jahr bezahlt, was mache ich jetzt, ich soll jetzt für das 2. Jahr bezahlen, könnt ihr mir ein tipp geben wie ich mich verhalten soll
Antworten (4)
Yasser
Wenn du bereits ein Jahr bezahlt hast, dann hast du die Richtigkeit der Forderung eigentlich bestätigt. Da würde ich einen Anwalt fragen.
netter_fahrer
Kündigen, nichts mehr bezahlen, das hier lesen.
Wenn die Geld wollen, müssen sie ihre Forderung beweisen können, nicht umgekehrt!
Das Thema haben wir im Moment wöchentlich!
NaCl
In dem Fall wird es schwierig. Aber versuche es mit einem Anwalt!
Skorti
So oft, wie das Thema hier kommt, frage ich mich, ob dies so eine Art virales Marketing sein soll.
.
Mir Doch Egal!!!
.
Zahl weiter wenn du willst. Lass es und warte ab. Geh zum Rechtsanwalt. Verklage die, oder kauf die nen Eis.