HOME
Frage Nummer 69859 schroedi8998

Alte Firmenlogos

Kennt sich hier jemand mit alten Firmenlogos aus, oder kann Spezialforen nennen?
Ich habe eine alte Pendelmutteruhr geerbt und versuche mehr über sie zu erfahren.
Die Uhr stammt aus einer englischen Kaserne.
Auf dem Zifferblatt ist ein hochkant stehendes ovales Firmenzeichen. Ein großes G das von einem großen M umschlossen wird. Im Internet habe ich dieses Zeichen nicht gefunden.
Ein Gedanke war Mix & Genest.


Antworten (9)
Deho
Hier kannst du uns dein Bild zeigen.
schroedi8998
Hallo Dara vielen Dank, für den Hinweis wie ich Bilder der Uhr einstellen kann.

So, hier ist mein Versuch.
Deho
schrödi,
jetzt musst du uns natürlich auch den Link verraten, sonst finden wir dein Bild nicht.
Opal
"Ein großes G das von einem großen M umschlossen wird" hmmm das wird schwierig. Bitte mehr Infos.
schroedi8998
hallo Dara, ich bin für dieses Programm wohl ein bisschen zu blöd.
Ich habe noch ein wenig gegoogelt und habe „linkfile“ gefunden.
Das ist wohl eher meinem intelligenzquotienten angepasst.

Hier sind die Links :
http://www.linkfile.de/download-66a1942cfad91ff0ee99daf86e674d55.php
http://www.linkfile.de/download-a80ff02f8227904e65413f89ee1719e6.php
http://www.linkfile.de/download-35068fbf1ec706142e1f75fa23ee1995.php
schroedi8998
verflixt, da ist ja ein Gewusel rausgekommen.
Hier noch mal die Links:
______

http://www.linkfile.de/download-66a1942cfad91ff0ee99daf86e674d55.php
______

http://www.linkfile.de/download-a80ff02f8227904e65413f89ee1719e6.php
______

http://www.linkfile.de/download-35068fbf1ec706142e1f75fa23ee1995.php
ing793
@schroedi: müh Dich nicht weiter ab, es ist Mix & Genest
schroedi8998
Ganz vielen Dank, ich kann nun die Uhr mit noch mehr Freude ansehen. Außerdem, die Uhren von T und N waren doch überall eingesetzt. Schön, dass ich diese Uhr von Mix und Genest bekommen habe. Vielleicht hat auch der eine oder andere ein wenig über meine Ungeschicklichkeiten geschmunzelt.