Startseite
Frage Nummer 50748 Gast

AMOS, krank oder Streik?

Antworten (8)
bh_roth
Merkwürdig! Ich habe auf diese Frage schon geantwortet. Warum erweckte sie wohl die Löschwut der Admins? Die Antwort war:
Diese Frage habe ich schon mehrmals beantwortet. Amos ist krank, und sein PC hat einen Virus- der PC fährt nicht mehr hoch
Rocktan
Der ist krank. Im Kopf.
serafine
du bist gemein.
Rocktan
Nö, nur ehrlich.
serafine
du übertreibst
HeinzBabbeldu2
AMOS ist jetzt aber schon ziemlich lange nicht mehr da. So lange kann das doch wohl nicht dauern seinen Computer wieder zum Laufen zu bekommen.
bh_roth
@HeinzBabbeldu2: Es geht nicht um eine Grippe. Ich will jetzt die Krankengeschichte von Amos nicht breittreten, aber geh mal davon aus, dass er sich nicht um seinen PC kümmern kann. Ich erreiche ihn auch telefonisch nicht mehr. Also grenzen sich die Möglichkeiten, die es geben könnte, stark ein. Sollte ich das herausfinden, was ich vermute, werde ich selbstverständlich informieren, aber sicher nicht hier, wo Volldeppen sich über ihn lustig machen (und damit meine ich nicht dich!)
bh_roth
So, der liebe Amos ist bald wieder unter den Aktiven!