neilo

An alle Fragenden:

Warum reagieren die Fragesteller in diesem Forum eigentlich nicht auf die vielen Antworten? Es gibt nie (bzw. ich schätz mal zu 99%) eine Reaktion, ob eine Antwort ausreichend war. Auch bedanken tut sich keiner. Irgendwie unhöflich hier.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (30)
26.01.2011, 12:08 Uhr
 
shred

Ein ausdrücklicher Dank müsste ja noch nicht mal sein, aber du hast Recht: Es ist frustrierend, wenn man sich die Zeit nimmt, um zu antworten, aber noch nicht einmal ein Feedback erhält. Vielleicht sollte stern.de ein wenig mehr dazu motivieren, aber eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
26.01.2011, 14:22 Uhr
 
rrankewicz

Das Forum ist nicht so konstruiert. Man bekommt ja auch keine Benachrichtigung, wenn auf Antworten weitere Antworten folgen. Es ist im Grunde kein richtiges Forum, direkte Kommunikation wird durch die Struktur erschwert.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
26.01.2011, 20:30 Uhr
 
neilo

@shred, @rrankewicz

... zumindest fühle ich mich mit Euren Aussagen bestätigt.

THX

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 22:44 Uhr
 
serafine

bei deiner intelligenz hast du das prozedere des sterns mit sicherheit sehr früh durchschaut. hast du auf mich gewartet, ehe du damit an die öffentlichkeit gehst?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 22:52 Uhr
 
Felix17

Die Struktur hier finde ich in Ordnung, egal ob man es nun als Spiel betrachtet oder eine echte Frage stellt. Was gar nicht geht, sind die ständigen, massiven Beleidigungen, die womöglich auch echte Fragesteller treffen. Abstoßend!!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:04 Uhr
 
Dara

Nein, das ist hier kein Diskussionsforum. Wer das einmal kapiert hat, kommt damit auch zurecht.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:07 Uhr
 
Rockfan

Uralte Frage,zu der ich auch eine entsprechend uralte Antwort gefunden habe!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:12 Uhr
 
sunnyboy_1

Wer ein Diskussionsforum sucht, sollte zu Stadtmaennchen.de wechseln :-))

nette, freundliche Menschen dort, die niemanden beleidigen. hihi

Bis auf einen Poebler, der etwas "ruhig" gestellt wurde.

hallo dara, schau mal wieder rein. Ich warte immer noch auf deine geistreichen threads, in denen man mal adaequat diskutieren kann ?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:12 Uhr
 
serafine

lama felix spuckt zur ablenkung in die falsche richtung.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:19 Uhr
 
Dara

Bei Schnarchmännchen rieseln die uninteressanten Beiträge im Zweistundentakt. Und ein Lama ist letztendlich immer noch ein Kamel, muh!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:21 Uhr
 
Felix17

Serafine, übertreib es nicht mit deiner Paranoia!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:32 Uhr
 
serafine

gott sei dank ist das nicht ernst gemeint. noch mal schwein gehabt. *kelchvorübergehe*

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
11.11.2012, 23:47 Uhr
 
Rockfan

@Felix17 :warum musst du denn überall rumlabern?Füllt Dich dein Job und Dein Stadtmännchen-Dasein nicht genügend aus? Traurig,aber fast verständlich!

Nur,halte Dich hier etwas zurück und heb' Dir deine Ergüsse für andere Foren auf!!!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:08 Uhr
 
Rockfan

@Felix17 :Was war jetzt Deine Aussage? Ich bin nett ,gut erzogen und weiss,was sich gehört,oder was?Natürlich trifft das alles auf mich zu,was denn sonst?

Aber irgenwie wird hier nicht so endlos gelabert,wie bei Deinen Männchen!!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:29 Uhr
 
Felix17

Ok, habe mir die Männchen jetzt mal angekuckt, aber kann mir noch kein Urteil bilden. Glaube nicht, dass mich diese Seite interessiert.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:34 Uhr
 
Felix17

Nachtrag:

Ach, jetzt ist der Groschen gefallen. Da gibt es ein Lama Felix. Nee, bin ich nicht.

Hier hast du nen Link zu einem meiner Foren.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:35 Uhr
 
sunnyboy_1

Die interessanten Beitrage sollt doch ihr zwei Huebschen schreiben, serafine und Dara. Nicht immer auf andere warten, die euch unterhalten. SELBST was zu Wege bringen, und nicht nur hier unter Zombies ne Party feiern wollen :-(

Wenn bei den Stadtmaennchen.de die User-selbstverwaltung eingefuehrt wurde, werde ich etwas forcieren. Keine Bange. . Angeblich seid ihr schon gross? Oder muss ich euch noch am Patschehaendchen fuehren ?? Also: Legt mal los, damit ich in Fahrt komme.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:38 Uhr
 
sunnyboy_1

hallo felix17: Wenn du nur etwas Belangloses absondern willst, dann bist du hier genau richtig. Moechtest du aber wirkliche Diskussionen mit Charme, Witz und gelegentlichen kleinen Froetzeleien, dann wiederum bist du bei den Maenchen gut aufgehoben. Kannst selbst Themen erstellen, die nicht nach Laune von den Admins geloescht werden, sondern fuer die "Ewigkeit" dort erhalten bleiben.

Was der Bauer nicht kennt..................schon klar ;-))

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
12.11.2012, 00:40 Uhr
 
sunnyboy_1

lieber rockfan, du scheinst auch schon etwas verworren zu sein ??

felix17 ist nicht ich und ich nicht er.

Ich bin sunnyboy und lama felix. Mit poebeln hab ichs nicht so, gerade das will ich bei den maennchen vermieden haben. Alles klar ?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 22:38 Uhr
 
sunnyboy_1

hi

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 22:59 Uhr
 
dasRumpels...

Hallo neilo, waren eigentlich hier die Antworten ausreichend? Kein Wort des Dankes! Kein Benehmen dieser neilo :(

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:22 Uhr
 
dasRumpels...

@konfusius

Kannst du nicht mal was nettes schreiben zur Abwechslung? Immer nur negativ alles.

Ist das Leben so trostlos? Geh mal zum Psychater, der kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:26 Uhr
 
dasRumpels...

Schätze mal das Konfusius so ein frustrierter Hartz-4-ler ist, der hier seinen Ärger abbauen muss.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:33 Uhr
 
dasRumpels...

@konfusius

Du warst auch schon mal witziger.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:38 Uhr
 
serafine

is sonst noch jemand hier?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:51 Uhr
 
dasRumpels...

Konfusius will damit sagen, dass ein paar seiner Nicknames noch da sind, ein paar sind aber auch schon schlafengegangen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.11.2012, 23:52 Uhr
 
serafine

ich liebe klare ansagen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
18.11.2012, 00:38 Uhr
 
PorterC

So shut up ! *schmunzel*

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.11.2012, 04:23 Uhr
 
serafine...

so redet man aber nicht mit seiner domina!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.11.2012, 10:22 Uhr
 
neilo

Wow !

@ an alle: Danke! Die Frage war vom 26.01.2011 und ist immer noch in Arbeit.

Geht doch.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
VERWANDTE THEMEN
Noch Fragen? - auf einen Blick