Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Archiv

Übersicht über alle Fragen

Muss man selbst ein Arschloch sein, wenn man tituliert, dass alle, die nicht für Merkel sind, Arschlöcher sind?

CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat das von sich gegeben, wie (nicht nur) in der Welt nachzulesen ist. Ist er damit nicht selbst ein Arschloch?

Bin ich krank

aufgrund meiner immer mehr verwirrenden Beiträge??? Oder ist das Beitragsstandart in der wc???

Als Züchter registrieren

Wie mus ich das anstellen und wo bzw. bei wem???

MIME.-Type

bekomme oft auf eingebette Videos in Webseiten das der angeforderte MIME Video Type nicht unterstützt wird. Wasn da der Fehler da das ja augenscheinlich nicht über Java.Sricpt funzt.

Spracheingabe - Wie kann man sich das vorstellen?

Praktisch, meine ich. In ein paar Jahren sollen Smartphones per Spracheingabe gesteuert werden, das Tippen mit dem Finger wird dann überholt sein. In öffentlichen Verkehrsmitteln daddelt heute fast jeder auf seiner Kiste herum. Werden die dann alle durcheinander babbeln?

Artikel bei Stern Online

Reißerische Schlagzeilen, ein paar Nichtsagende Zeilen und ergo NULL Information welche der Schlagzeile gerecht werden sollte, Fürchterliche Information, eigentlich gar keine :-((

Ist unsanft...

...an die Schulter packen schon Kindesmisshandlung??? "Mehrere Quellen berichten, Pitt habe Maddox unsanft an der Schulter gepackt." Quelle Stern Online Der aufgeblasene Bubbi hätte mal ne ordentliche Schelle verdient.

Leistungen aus der Pfleeversicerung

Mein Schwager lebt seit 60 Jahren in Griechenland. Bis 2002 war er auch in Deutschland krankenversichert. Seitdem zahlt er eine Anwartschaft. Er ist an Alzheimer erkrant und seine Frau benötigt dringend Hilfe. 9 Monate hat lang hat die Krankenkasse gezahlt, nachdem er eine Pflegestufe erhielt, doch dann hat die Kasse die Zahlungen eingestellt und fordert das gezahlte Geld zurück. Begründung: weil er nicht vollversichert sei, habe er keine Ansprüche. Stimmt das?

An die Admins

Meine Frage, was der Pegida-Chef auf Teneriffa macht, wurde gelöscht. Das geht wohl nicht konform mit euren Community-Regeln. Aber was ist mit diesen beiden verkackten Kreditangeboten, die seit dem 27.09. hier stehen? Ist das mit euren Regeln vereinbar? Sie wurden mehrfach gemeldet, weil ja Werbung nicht sein soll. Aber trotz der WC-Regeln, die ja für alle gelten, lasst ihr diese beschissene Werbung stehen. Habt ihr noch nicht genug daran verdient? . Kommt mir bloß nicht damit, dass es euch nicht immer gelingt, solche "Fragen" zeitnah zu löschen. Nein, das ist so gewollt. Ich denke, ich schreibe das mal in Facebook, damit eine 6-stellige Leserschaft daran teilhaben kann, was der Stern durch seine Admins hier abliefert.

@Status-Quo-Fan

Lieber SQF, ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken für deine sachbezogenen und lehrreichen, sowie aus vollem Herzen geschriebenen Antworten der letzten fünf Tage: –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 21.09.2016, 22:19:12 Besser Du verpisst Dich gleich! Solche Flachpfeifen, die nur dummes Zeug von sich geben, braucht hier niemand!! BTW: wer sagt Dir Pissnelke, dass ich fett sei? 23.09.2016, 16:28:13 ing793, saubertle!! 23.09.2016, 18:41:19 Camo, Lieder bekommt man hier wirklich keine!! 24.09.2016, 19:57:28 Doofer, das Duschwasser war wohl etwas warm heute morgen. 26.09.2016, 13:18:24 Eine selten dämliche Frage!! Guckst Du Gockel "Ü"! ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Nur übertroffen von deinen Fragen der letzten 30 Tage. Weiter so!

Neues aus der Anstalt

Nämlich der Irrenanstalt BRD. Die Nord-Süd-Stromtrassen sollen jetzt unterirdisch verlegt werden. Das ist wirklich unterirdisch, weil diese Lösung bisher als zu teuer galt. Es gab sogar Vorschläge, die oberirdischen Leitungen entlang der Bahnlinien zu führen, da wäre der Eingriff in das Landschaftsbild minimal. Als Begründung dient das Argument der Verschandelung der Landschaft. Tun das die Windräder nicht? Bei uns soll jetzt sogar ein Windpark in einem bisher intakten und windschwachen Gebiet errichtet werden, um die Quote zu erfüllen. Da könnte man die Windräder gleich unterirdisch errichten. Die Mehrkosten tragen (ungefragt) die Stromkunden, und Seehofer freut sich über seinen politischen Erfolg. Reicht den etablierten Parteien die Unzufriedenheit nicht, die bisherige Nichtwähler zur AfD treibt? Brauchen wir vielleicht noch mehr Protestparteien? Auf jeden Fall brauchen wir eine Rückkehr zur Vernunft, aber das scheint in diesen Zeiten fast unmöglich zu sein.

Tilgung der Grundschuld bei Scheidung

Guten Tag, Ich habe vor 4 Jahren ein Haus gekauft, bzw finanziert, wo meine Schwiegermutter 30.000 Euro gebürgt hatte in Form einer Grundschuld ihres Hauses. Jetzt habe ich mich von meiner Frau getrennt und die Schwiegermutter verlangt die 30.000 Euro von mir, da sie ihr Haus verkauft hat. Damals wurde nichts schriftliches festgelegt, das wir an sie die 30.000 Euro zurück zahlen müssen, wenn wir uns scheiden lassen oder sie ihr Haus verkauft. Muss ich zurück zahlen, wenn ja wie hoch. Gilt das auch, auch wenn ich das noch gemeinsame Haus verkaufe?

Bis wieviel Grad dürfen Kakteen draußen stehen?

Ich wollte mal fragen bis wieviel Grad Kakteen draußen stehen dürfen?

Sozialamt

Guten tag ich bekomme Geld vom Amt mit meinem Sohn mein Sohn wohnt jetzt seit zwei Monaten bei den Großeltern offiziell ich muss jetzt in eine kleine Wohnung ziehen aber seid dem mein Sohn schon nicht mehr bei mir wohnt bekomme ich für den ganzen Monat zum leben nur 224 Euro obwohl mir 399 Euro zustehen ich bekomme erst wieder 399 € wenn mein neuer Mietvertrag gültig ist darf das Amt mir so viel Geld abziehen mir weil meine noch Wohnung so teuer ist also für drei Personen vom Amt berechnet

Auto springt nicht an

Mein Auto springt nicht an,man kann aber fremdstarten springt gleich an dasselbe wenn man ihn anschiebt. Wir dachten erst es ist die Batterie weil wir sie aufgeladen haben und da ist er sofort angesprungen doch paar Stunden später war es wieder das selbe Problem.

Vogelvoliere

Ich möchte für meine vier Agapoprniden (vllt. kommt nch ein Pärchen dazu) eine Voliere im Zimmer bauen. Größe etwa L=180 cm, Breite 1,0 meter, Höhe 180 cm. Gibt es Draht/Zaun Firmen die solche Maße einzeln fertigen. Ich bräuchte fünf Elemente in cm: 2x 180x180, 2x 100x180 und 1x 100x180. Wobei die Lagen der Zwischenstreben vorher noch besprochen werden sollte.

Wohnung Einbruchssicher machen

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie man möglichst kostengünstig seine Wohnung Einbruchsicherer machen kann? Danke. Lg

Sichere Kapitalanalge?

Hallo, wenn man langfristig Geld investieren möchte, was ist eurer Meinung nach dann immer noch die beste Kapitalanlage?

Testament ungültig geworden?

Meine Eltern haben vor ein paar Jahren ein Berliner Testament verfasst. So weit, so gut. Nun haben beide jeder vor ein paar Monaten einen "Letzten Willen" niedergeschrieben, in dem nur ihre Beerdigung und dessen Bezahlung geregelt wurde. Ich denke, dadurch wurde das Berliner Testament ausser Kraft gesetzt und im Todesfall wuerde die gesetzliche Regelung eingesetzt. Meine Eltern sind nicht dieser Meinung. Nu ist die Frage, wer hat Recht ! *D (auf meine Bitte , das Berliner Testament neu aufzusetzen und die Beerdigungsformalitaeten mit hineinzuschreiben sind beide nicht eingegangen)

Fotoprotokolle: Großartige Innovation oder der Furunkel am Arsch des Bürolebens?

Wo sich früher noch ein Gesprächsteilnehmer Gedanken und Arbeit gemacht hat um die Ergebnisse für alle zusammenzufassen, werden heute Flipcharts fotografiert und kommentarlos an die Teilnehmer verteilt. Über mein letztes Fotoprotokoll schüttel ich heute noch den Kopf. Wie sind eure Erfahrungen?

wie komme ich zu castings für schauspielrollen etc. ?

hi, ich würde mich gerne mal für eine kleine rolle beim film bewerben. wie komme ich an solche kontakte heran? im netz findet man nur online Agenturen wo man Geld bezahlen muss, um sich anzumelden. wie geht das noch und wo bewerben?

Wer hat eine portable dampfsauna und kennt sich mit aus.

Hallo erstmal mal ich habe gehört das solche portable Dampfsauna gut sein sollen die nicht so oft weg gehn um in eine Sauna zu gehn. Und meine frage wäre dazu hat jemand eine und würde die mir empfehlen. Danke schon mal im voraus

Elektromobilität

Wie stark werden elektrische Felder sein, wenn alle Verkehrsmittel nur noch elektrisch angetrieben werden? Alle Geräte sind im Betrieb magnetisch oder irre ich mich?

Blausäure im Speisesalz

Welches Ziel verfolgt die Bundesregierung, indem sie einem Großteil der Bevölkerung Blausäure in kleinen Dosen aber regelmäßig verabreicht? Gewöhnliches Speisesalz enthält i.d.R. Cyanid im Trennmittel. Die Bundesregierung erlaubt also Blausäure in Lebensmitteln. Sollen schwache Menschen ausgemerzt werden?

Darf man Holz aus dem Wald mitnehmen

Darf ich einfach Holzstücke aus dem Wald mitnehmen? Damit meine ich natürlich nicht, dass ich Bäume an- oder absäge.

Web cam auf skype gehr nicht in Linux Ubuntu 16.04.LTS

Ich kann das Bild meiner Webcam auf Skype nicht sehen. Videos auf Facebook gehen auch nicht. Habe Linux Ubuntu 16.04 LTS - weiß jemand Rat?

Probezeit

Hallo Leute könnte mir jemand helfen... Ende des Monats läuft meine Probe Zeit ab...meine Frage wenn ich Ende des Monats im Büro gehe und sage das ich nicht weiter machen will geht das ??

wie kann ich fotos vom samsung ace gts5830i auf sd karte speichern

meine Kamera speichert alle Fotos auf der telefonkarte, möchte diese aber auf einer sd karte speichern. wie kann ich diese Fotos auf die sd karte kopieren und wie kann ich zukünftig alle Fotos gleich auf die sdkarte bekommen

Arbeitet Google wieder an Street View in Deutschland?

Gestern fuhr ein Pkw mit einer 360°-Kamera durch unsere Staße. Es war ein schwarzes Auto mit niederländischem Kennzeichen und einem xxx.com Aufdruck an der Tür, den ich leider nicht richtig gesehen habe. Im Netz habe ich nach solchen aktuellen Aktivitäten gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob Google einen neuen Anlauf zu Street View in Deutschland unternimmt oder ist das ein anderes Vorhaben, von einem anderen Unternehmen?