Startseite
Frage Nummer 39714 Mi Brandt

Bald ist es endlich soweit: Fußball EM in Polen und der Ukraine! Wer kann mir verraten, wo Public Viewing in München am schönsten ist?

Antworten (8)
Oberguru
Warum willst du dir unbedingt Leichen anschauen und was hat das mit der EM zu tun=
Ascorbina
@Oberguru : warum so böse zu Zombies? Das ist doch total verschwendete Energie!!!
antwortomat
Fußball? Ich würde mir den Quatsch noch nicht einmal ansehen, wenn Brasilien mitspielen würde. Aber die haben sich ja mal wieder nicht qualifiziert.
Oberguru
Wieso böse? Was kann ich dafür wenn die Hasen hier noch nichtmal wissen was public viewing ist? Toll mit amerikanischen Ausdrücken rumwerfen, aber keine Ahnung haben was sie da sagen. Aber Hauptsache vollpfostenmässig mal was nachplappern.
lorenz19275
Es kommt drauf an, was man gerade möchte. Ob man ruhig in einer Kneipe das Spiel sehen will oder in einer riesen Menge mitjubeln. Es gibt fast in jeder Bar oder Kneipe einen Fernseher. Aber am schönsten ist es natürlich im Olympiastadion. Da wird bestimmt viel los sein. Kann ich nur empfehlen.
Waldi Graf_11
Höchstwahrscheinlich ist das Public Viewing im Münchner Olympiastation das Imposanteste seiner Art. Dieses Jahr wird es regelmäßig vom 7. Juni bis zum 1. Juli dort abgehalten werden. Es ist eine gigantische Kulisse, wo unheimlich viel Stimmung aufkommen werden wird. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Bärb Myre
Vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 hofft Deutschland auf ein neues Sommermärchen. Unzählige Fans werden im ganzen Land beim Public Viewing mitfiebern. In München wird es in vielen Kneipen, Biergärten, Bistros und Hallen Public Viewing Veranstaltungen geben. Die schönsten mit Sicherheit auf dem Marienplatz, im Olympiastadion und im Englischen Garten.
BIBABoxi
Im Münchener Olympiastadion, allerdings muss man sich hierfür Tickets kaufen. Falls du es mal nicht zum Public Viewing schaffen solltest, gibt es auch unzählige EM Live Streams.