Startseite
Frage Nummer 40453 Winterzauber79

Basketball im Winter draußen: Welche Plätze in Berlin sind gut?

Antworten (4)
Skorti
Frag doch in nem halben Jahr noch mal
Sebieler5
Es kommt halt immer darauf an, ob die Plätze im Winter von der Stadt gemacht werden oder nicht. In den meisten Fällen ist es nämlich nicht der Fall. Ich würde an eurer Stelle in eine Halle ausweichen. Oftmals Stellen Schulen ihre Sporthallen zur Verfügung. Ich würde einfach mal nachfragen.
Sebastian Müller
Mir gefällt besonders dieser an der Balbronner-Straße. Es ist aber jeden Winter anders. Hier findest Du eine Liste von Örtlichkeiten: http://www.courtsoftheworld.com/Germany/Berlin. Wenn Du dich aber mit einigen Leuten zusammentust und einen Platz pflegst, habt ihr jedenfalls eine Heimstatt.
Frakele
Der Basketball-Freiplatz Dreilinden in Berlin, Dreilinden-Gymnasium, Dreilindenstr. 49 in 14109 Berlin, soll sehr gut sein. Ich habe darüber gelesen. Der Platz soll jeden Tag geöffnet sein, auch am Wochenende und in den Ferien. Details stehen am besten auf dieser Webseite: www.basketball-freiplatz-dreilinden.de