Startseite
Frage Nummer 39529 Gast

Bronchitis, Hüsteln

Ich muss immer so hüsteln, es kommt aber nichts herus. Ich habe ine Bronchitis, der Doktor hat amoxi aufgeschrieben, aber so schnell klappt das nicht. Nachts mache ich kein Auge zu. Woher kommt das hüsteln? Wie lange dauert eine Bronchitis.
Antworten (1)
serafine
ich habe 1996 dagegen ein inhalationsspray von 3M bekommen, dass eigentlich bei asthma verschrieben wird. es wirkt direkt in der luftröhre. nach 3-4 tagen wurde es besser. an deiner stelle würde ich zu einem internisten mit spezialgebiet lungenheilkunde gehen. dabei würde ich es tunlichst unterlassen, die vorangegangene behandlung zu erwähnen. wenn er dir amoxi verschreibt, was unwahrscheinlich ist, dann kannst du das rezept wegschmeißen und die behandlung beim ersten arzt fortsetzen.