Startseite
Frage Nummer 51135 Gast

Darf man sich als 11-jähriger im Hallenbad in den Herren duschen nackt duschen?

Ich würde gerne nackt sein allerdings nicht unter bekannten Leuten.
Nur die eine Frage:
Darf man sich als 11-jähriger im Hallenbad in den Herren duschen nackt duschen?

Bitte schnell eine Antwort,

Danke
Antworten (5)
hphersel
als elfjähriger JUNGE (also nicht als Mädchen!) darfst Du das. Aber ich bezweifele, dass Du elf Jahre jung bist...
Amos
Bin mir nicht sicher, aber im Fitness-Studio. Trotzdem würde ich Dir raten, mal mit Deinen Eltern über Deine Wünsche bzw. Probleme zu sprechen. Die (beginnende) Pubertät läßt einen manchmal Dinge tun, die man später bereut.
bh_roth
Ja, das darfst du, umgekehrt allerdings geht es nicht.
PorterC
Es gibt keine länderübergreifende Bekleidungsregel in Deutschland. Nur Hausregeln. Im Zweifelsfall entscheidet der Bademeister. Als 11 Jähriger stellt es noch keine Straftat dar, sich gegenüber Andern Anwesenden zu entblössen, also nackt zu duschen. Umgekehrt schon. Exhibitionismus. ( Korrigiert mich wenn ich falsch liege ). Der 11 Jährige ist noch nicht strafmündig. Der Erwachsene schon.
starmax
Ich habe da nie einen im Anzug gesehen, nur mit Badehose. Und der schadet die Berührung mit Seife nicht.