Gast 56844

Die Dame mit ALS

Warum wird bei einem Betrag von gerade einmal 30.000 € nicht ein Spendenkonto eingerichtet? Die Patientin glaubt daran, dass es hilft. Es ist doch bekannt, dass hier in Deutschland die Pharma-Lobby das Regime führt. Es ist nach Geld und Macht ausgerichtet. Warum soll nicht von Israel die Lösung des Problems kommen? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Doris Fischer

Kaarst


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (0)
Es gibt noch keine Antworten auf diese Frage...
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.