HOME
Frage Nummer 3000009951 Gast

E-Mail Problem

ich habe das gleiche Problem, sehe zwar die einzelnen e-Mails kann sie aber nicht öffnen, seit ich vor kurzem die Nachricht bekam"die Seite ist nicht sicher", 2 Tage später konnte ich für diese Seite eine "Ausnahme" eingeben, seitdem kann ich keine e-Mail mehr öffnen. T-Online habe ich kontaktiert, die haben mir gesagt ich solle "3 Ports"? deaktivieren, dann ging es 1 Tag am nächsten Tag war dass Problem wieder da.
Antworten (2)
streckler
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Wäre toll, wenn du den vorherigen Ablauf beschreiben könntest bzw. was überhaupt passiert ist!
Summerhill
Lieber Gast,

wir würden dir ja gern helfen, aber wir verstehen deine Frage nicht. Kannst du bitte genauer ausführen, was genau du bereits gemacht hast (z.B. welche Ports du freigeschaltet hast) und was bedeutet "ich habe das gleiche Problem"? In welchem Programm bewegst du dich?