HOME
Frage Nummer 12140 OllieHH

Ein Bekannter meinte zu mir, italienische Anzüge seien besonders gut und ich solle mir mal einen zulegen. Stimmt das? Was ist das Besondere daran?

Antworten (4)
69erHeinze
Solche außerordentlichen Anzüge sind als besonders filigran bekannt, als schmal, dabei aber als sehr adrett. Man versucht also elegant zu wirken, wenn man sich in dieser Richtung umschaut; jedenfalls sind diese Anzüge auch tendenziell teurer, dabei aber hochwertiger.
Mirco Brandt
die qualität der verarbeitung ist sehr gut. die stoffe sind hervorragendes tuch. die italienischen schneider verstehen ihr handwerk. die anzüge fallen vor allemn auch wegen ihrer eleganz und ihren körperbetonten schnitt auf, ohne dass der träger zu aufgesetz darin wirkt.
HannibalLektor
Es ist doch allgemein bekannt, dass diese Anzüge einfach gut sind. Schon das verwendete Material ist anders, als das aus Deutschland und durch den Schnitt sitzt jeder Anzug wie eine zweite Haut. Da macht jeder Mann eine gute Figur. Sieh Dir mal Modelle im Internet an.
modetusi
die sind von der Passform besser gemacht, sitzen also besser.