leo_urban

Eine Bekannte schwärmt mir von ihren Bus Städtereisen vor. Sind diese Fahrten nicht zu strapaziös?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (3)
15.05.2010, 20:59 Uhr
 
Kalisay

Ich würde sagen das hängt in erster Linie von der Entfernung, Programm und Dauer der Reise ab.

Eine Städtereise von Köln nach Düsseldorf * ist nicht besonders anstrengend.

Bei einer Reise von Hamburg nach Istanbul sieht das wahrscheinlich schon anders aus.

.

* Natürlich ist das ein schlecht gewähltes Beispiel. Kein klar denkender Mensch, der sich in Köln aufhält, würde freiwillig in die verbotene Stadt reisen. ;-)

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
20.05.2010, 14:26 Uhr
 
Jannik Sch...

Ganz im Gegenteil. Gerade wenn du nur einen Kurzurlaub machen willst, sind Bus Städtereisen ideal. Die Busse, mit denen ich bisher unterwegs war, waren komfortabel ausgestattet und die Reiseleitung gut informiert. Ich habe einige Leute kennen gelernt, die 14-tägige Bus Reisen in Europa unternommen haben. Die waren alle total begeistert.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.05.2010, 15:05 Uhr
 
simbadische

Wenn man das Glück hat, eine nette Reisegruppe zu erwischen kann das ganz toll sein ! Meine Lieblingstante reist nur so - sie hat keinen Führerschein und will nicht fliegen. Aber sie war schon überall, wo man mit dem Bus nur hinkommen kann. Und ist weit über 70 Jahre alt ;-)

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick