Startseite
Frage Nummer 57891 Gast

Filme im Internet?

Wir haben nicht viel Geld und sind deshalb viel zuhause. Kennt hier jemand eine Möglichkeit legal Filme aus dem Internet zu holen, ich möchte meine Familie überaschen. Dankeschön!
Antworten (3)
Heraklit1970
"Legal" bedeutet, dem Anbieter entstehen Kosten, die er vom Nutzer vergütet haben möchte. Aber wenn Sie bereit sind, 5,- bis 15,- € monatlich zu zahlen, gibt es genügend Angebote.
Oder wie wäre es mit der guten alten Videothek vor Ort?
NekoDeko
"Legal" bedeutet, dem Anbieter entstehen Kosten, die er vom Nutzer vergütet haben möchte" Das stimmt wohl, aber nicht nur für "legale" Anbieter, wofür arbeiten die anderen? Für Gottes Lohn?
MissMoneypenny
VIele Sender bieten inzwischen Mediatheken. Dort kann man Filme, Sendungen und Serien sehen, die schon im TV gelaufen sind.