HOME
Frage Nummer 18323 Frank Werner

Filterkippen sind mir zu teuer und deshalb will ich aufs drehen umsteigen. Hat jemand einen Tipp für eine gute Zigarettenstopfmaschine?

Antworten (2)
Silk_lang1987
Inzwischen führen auch viele Discounter bei Ihren Tabakwaren diese praktischen Maschinchen. Ich hatte mal eine von LIDL, die aber rasch den Geist aufgab. jetzt benutze ich sehr zufrieden die Maschine "SiverTip" von Gizeh. Kostet knapp 6 Euro und ist völlig ausreichend. ES geht natürlich auch luxoriöser. Schau mal hier: www.cigarre24.de
Dereonard_jMan
Eine gute Entscheidung, Du kannst damit Unmengen an Geld sparen. Eine Stopfmaschine muss noch nicht mal teuer sein. Du kannst theoretisch schon das günstigste Modell Deiner Tankstelle oder Deines Tabak-Ladens nehmen. Nimm die mit der Du am besten klarkommst, teste am besten vorher kurz die Handhabung.