Musca

Förderband etc.

Ich gebe mir ja schon Mühe und versuche mich in Fragen und Antworten hineinzu versetzen, diese auch nachzuvollziehen.Meine Vespa befindet sich in Winterruhe, jedoch ist mein Gedanke, diese im Frühjahr, bei einem erlesenen Dinner auf einem Förderband an mir vorbeirauschen zu lassen, quasi die Feier der Wiedergeburt. Frage: wie bekomme ich ein Förderband in mein Esszimmer??


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (6)
20.02.2013, 19:36 Uhr
 
Rocktan

Abgesehen davon wie das in dein Esszimmer komt und passt dürfte die Vespa nicht sonderlich stabil drauf stehen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
20.02.2013, 19:41 Uhr
 
elfigy

Auch dir kann hier geholfen werden Musca. Lass dir doch einfach von diesen Herstellern ein Angebot schicken. Das sollte dir deine Vespa wert sein. Die machen das nach Maß. Aber waschen und polieren mußt du das Fahrzeug schon auch.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2013, 19:41 Uhr
 
Dara

Willst du die Vespa gebraten oder lieber in Essig und Öl?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.02.2013, 07:35 Uhr
 
miele

Eine typische Frage für diese Community. Alles haben wollen, kaum brauchbare Angaben in der Frage, selbst keine Ahnung von Tuten und Blasen sich voll auf die geballte Kompetenz und Kreativität der Community verlassen und am besten kein Geld ausgeben müssen.

Vorschlag: Die verbleibenden Winterabende nutzen im eine Vespa im Modellbaumaszstab zusammenzukleben und sich im nächsten Sushirestaurant das Förderband ausleihen, wenn die Ruhetag haben. Sollten dabei noch Fragen offen bleiben, können die Modelbbauspezialisten der Community sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.02.2013, 08:52 Uhr
 
hphersel

ich würde es ja andersherum machen, Musca: Ich würde mir ein Förderband nach Wahl zulegen und ein neues Esszimmer samt ganzem Haus um das Förderband herum bauen...

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.02.2013, 10:00 Uhr
 
neilo

... mal ne andere Idee: ich musste mal was für einen Anbau rechnen. Der Bauherr hat sich einen Wellnessbereich an eine alte Villa bauen lassen. Und in diesem Bereich war ein Drehteller geplant. Auf diesem Drehteller sollte ein Porsche aus seiner umfangreichen Sammlung stehen. Den konnte er sich, wenn er sich aus dem Saunagang auf der Liege erholen musste, mit einer ausgeklügelten Lichtshow dann ansehen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick