Startseite
Frage Nummer 9174 Dominic Albrecht

Gelten bei Camping in Italien die selben Regeln wie in Deutschland oder gibt es Unterschiede?

Antworten (3)
viktorg0138
Es gelten annähernd die gleichen Regeln, Abweichungen sind natürlich aber auch vorhanden. Würde daher vorschlagen, die Regeln des betreffenden Platzes genau anzusehen, schließlich gibt es auch von Betrieb zu Betrieb Unterschiede. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
BennyITH
Überwiegend sind die Regeln sehr ähnlich. Die Campingplätze and den Stränden sind zahlreich, im Landesinnere gibt es aber schon weit weniger Campingplätze. Campen ist nicht das ganze Jahr über möglich. Es ist hauptsächlich während der Sommermonate gestattet.
OllieHH
Regeln unterscheiden sich teilweise von Campingplatz zu Campingplatz. Unter folgendem Link kann man sich alle Informationen auf dem Portal der italienischen Camping- und Ferienanlagen einholen:
http://www.camping.it/germany/ Hier kannst du dich auch über aktuelle Preise informieren.