HOME
Frage Nummer 1712 Amely Berger

Gibt es auch ausgefallene Frisuren für lange Haare?

Antworten (3)
diddydee
Besonders ausgefallene Frisuren für lange Haare sind sicher Rastazöpfe oder Dreadlocks. Die Rastazöpfe sind ja die vielen kleinen geflochtenen Zöpfe, Dreadlocks sind ausgefilzte Haare. Beide Frisuren sollten aber vom Friseur gemacht werden und kosten, je nach Haarlänge, auch einiges.
Hans Wolff
Wer sagt denn, dass ein geflochtener Zopf nicht auch eine ausgefallene Frisur sein kann? Zum Beispiel ein französischer Zopf. Er gehört zu den schönen Frisuren für lange Haare. Man kann diesen ja nach innen oder nach außen flechten und, wenn man geschickt genug ist, den Zopf auch zum Beispiel in einer Schlangenlinie am Kopf flechten.
max.lazarus
Von Dreadlocks wuerde ich abraten. Hatte ich einige Jahre und machen sehr viel Arbeit. Gleichzeitig ist es sehr schwer, sie zu waschen. Die Haare sind dann in der Regel auch hinueber.