Startseite
Frage Nummer 50034 VoigterBoom

Gibt es bei Twitter eine Einstellung, damit meine Tweets nicht von allen sondern nur von bestimmten Personen gelesen werden können?

Antworten (4)
Eünther_23
Ja bei Twitter gibt es eine Einstellung das nur bestimmte Personen oder Freunde ihre Tweets lesen können, du musst nur auf Einstellungen gehen oder auf ihre Seite gehen wenn du etwas Twitterst und dann auf den Pfeil gehen und dort das einstellen, dass es nicht jeder lesen kann, eben nur bestimme Personen,wie bei Facebook da wird es auch beschrieben.
classria31
Nach der Anmeldung bei Twitter hat man in den Einstellmöglichkeiten den Punkt Protect my Tweets. Wenn man dort den Status protect aktiviert, dann können die Tweets nicht von allen verfolgt werden, sondern nur von eingeladenen. Wenn ein neuer Follower dazukommen möchte, muß dieser erst vom Profilinhaber angenommen werden. So können nur bestimmte Personden die Nachrichten verfolgen.
LiamPro%
Unter den Account-Einstellungen bei Twitter findet man den Punkt Protect my Tweets. Dort kann man sich davor schützen, daß jeder die Tweets lesen kann. Wenn man protect aktiviert können nur noch selbst bestimmte Follower die Nachrichen lesen. Neue Follower müßen dann praktisch erst eine Anfrage senden und vom Account-Inhaber eingeladen werden.
Proome
Bei mir funktioniert diese Option komischer Weise nicht, ich schaffe es nur dass alle Tweets unzugänglich sind :(

https://twitter.com/medicilivingde

Der twitter Support scheint sich auch nicht für unser Problem zu interessieren :(