Startseite
Frage Nummer 10839 schmiddle3

Gibts in Berlin eigentlich eine ägyptische Botschaft? Eine Kommilitonin aus Ägypten hat mich das gefragt, hab aber keine Ahnung ...

Antworten (4)
anne-emilie
In Berlin gibt es unzählige Botschaften, unter anderem natürlich auch eine ägyptische.
Die Adresse ist : Stauffenbergstrasse 11.
Frederiogel_29
Natürlich. Die Bundesrepublik Deuschland unterhält diplomatische Beziehungen mit Ägypten, hat daher auch eine Botschaft in Berlin. Die Botschaft kann übrigens auch bequem über das Internet erreicht werden, über diesen Link hier: www.egyptian-embassy.de.
Konstantinenschlacht38
ja, die gibt es tatsächlich, nämlich in der Stauffenbergstraße 6. auf http://www.egyptian-embassy.de/index.php?lang=de findest du einges an informationen dazu, was da gerade so abläuft. kannst du deiner kommilitonin mal zeigen, die ja sichtlich politisch interessiert scheint
goofy4
Ich würde Dir dringend die Seite gidf.de empfehlen.
Da kann man alles über die ägyptische Botschaft nachlesen!