Startseite
Frage Nummer 5282 Teresa Köhler

Günstigen Kampfsport Zubehör gesucht! Wer kann helfen?

Antworten (7)
Musca
was bitte ist Kampfsportzubehör???eine Matte für den Judoka, Handschuhe oder Boxsack für den Boxer, Stöcke für Aikido....ist es denn so schwer, präzise Fragen zu stellen???
germinal
Das hängt davon ab, was Du machen willst. Am billigsten sind Treppen. Aber nur, wenn Du Dich vorbereitest für einen Boxkampf, oder auch Tae Kwon Do. Bist Du eher im Bereich Kung Fu aktiv, dann fände ich es efektiver, wenn Du ein paar Jahre Tai Chi üben würdest. Bist Du zwischen drei und sechs Jahre alt, dann ist Judo die richtige Wahl.
Eine Ausrüstung brauchst Du dazu nicht. Nur ein wenig Bildung und Philosophie
germinal
Lieber Musca!

Aikido braucht keine Stöcke :-)
Musca
sorry, habs mit Kendo verwechselt, dort werden Bambusstöcke im Training als Schwertersatz verwendet
Moritz Becker
Um welchen Kampsport geht e denn? Da gibt es riesige Unterschiede. ZUm Bespiel sollte an bei einen Judoanzug niemals sparen, weil der ne Menge aushalten muss. Qualität ist da preiswerter. Der Trainer kann bestimmt helfen, die Qualität verschiedener Marken zu erkennen und Preise zuvergleichen.
missyberg
Da würde ich vorschlagen, schau mal auf der Website www.kwon.de, www.budoland.de oder www.budo-welt.com nach. Die haben eigentlich ganz gute Preise und gute Qualität. Oft haben die auch ein paar Sachen im Angebot. Hier findest Du eigentlich alles für diesen Sport.
Ines Zimmermann
Manchmal kannst du in einem An-und Verkauf-Geschäft günstiges Zubehör für den Kampfsport bekommen. Weitere gute Chancen hast du noch auf Flohmärkten und im Internet in Auktions-Portalen. Du kannst aber auch die Regionale Zeitung deiner Wohngegend durchsuchen, denn manchmal verschenken die Menschen das sogar! Viel Erfolg :)