apple_freak

Habe da etwas über häufig auftretende Auto Probleme bei Toyota gehört. Was sind das für Probleme?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
29.05.2010, 20:19 Uhr
 
spamonmass

das problem ist, das medien sich im frühjahrsloch befanden, und ne geschichte ausgeschlachtet haben.

aber es gab gaspedalprobleme, die konnten irgenwo rosten. toyota hat die inzwischen ausgetauscht, bzw ist noch dabei.

in deutschland gabs damit im übrigen keine probleme, kein todesfall etc.

in den usa sah es wieder anders aus.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
30.05.2010, 16:16 Uhr
 
hoffeman234

Hallo! Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen. Ich glaube, es handelt sich vor allem um Probleme mit dem Gaspedal. Soweit ich weiß, aber nur bei einigen Modellen, es müssen also nicht bei jedem Toyota Auto Probleme auftreten. Frag doch mal beim Toyota Händler nach.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.06.2010, 15:02 Uhr
 
Joseph Huber

Ich habe auch etwas über diese Auto Probleme bei Toyota gelesen, wusste aber nicht viel darüber, bis mein Bruder gestern selber ein Problem hatte! Bei ihm hat aber das Bremspedal geklemmt. Es ist nichts passiert, aber wenn du einen Toyota hast, musst du sehr aufpassen!

Antwort bewerten » rating (4 Bewertungen) Beitrag melden
01.06.2010, 17:30 Uhr
 
Holger Fuchs

Du hättest auch auf der Homepage von Toyota recherchieren können, auf http://www.toyota.de/about/news/details_2010_04.aspx steht alles. Hast du denn einen Toyota? Dann würde ich mich informieren, ob du eventuell bei deinem Auto Probleme erwarten solltest.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick