Startseite
Frage Nummer 77265 Amos

Habe vor 2 Tagen Java 7 Update 40 heruntergeladen. Jetzt zickt Java rum und will bei einer Seite meine Genehmigung, sie aufzurufen.

Bisher klappte das problemlos. Ist lästig, weil ich diese Seite mehrmals täglich anklicke: Abhilfe?
Antworten (4)
Meyerhuber
Die alte Java Version installieren. Komm mir jetzt nicht, dass das Java update Sicherheitslücken geschlossen hat.
Amos
Wird behauptet.
Meyerhuber
Never change a winning team, never change a working software. Damit fährt man, mit Ausnahme des Virenschutzprogramms, sehr gut. Ich brauchte auch mal 3 Tage um den flash player nach einem update wieder zum Laufen zu kriegen.
machine
@Amos: Mojn, Du kannst, wenn die Abfrage erscheint, auf den Reiter namens "Sicherheit" klicken und dort, ganz unten, Deine Auswahl permanent machen. Das sollte helfen bis der Seitenbetreiber seine Sicherheitszertifikate aktualisiert hat.
Glück auf!