HOME
Frage Nummer 82094 EliasTheMessi

Habt Ihr Erfahrungen mit Schüßler-Salzen?

Antworten (11)
Amos
hphersel könnte antworten: bitte melde Dich!
hphersel
ich könnte antworten und soll mich melden? na gut, Amos, weil Du#s bist ;-)
Ja, ich habe Erfahrung mit Schüssler-Salzen. Sehr viele und sehr positive sogar. Und das, obwohl sie eigentlich gar keine Wirkung haben dürften.
JaqueLois
Schüßler Salze kaufen (Geld abdrücken) und einnehmen.
Gehen durch den Körper ohne Wirkung und Nebenwirkung und werden wieder ausgeschieden.
In a Nutshell: Teure Pisse
Schüßler-Salze haben keine pharmakologische Wirkung. Die Stiftung Warentest kommt zu dem Urteil: „Biochemie nach Schüßler ist zur Behandlung von Krankheiten nicht geeignet
Exxgast
Schüsslersalze sind Placebos. Wer daran glaubt, dem helfen sie. Wohl am besten gegen Hypochondrie, da sollen sie sehr gut sein.
hphersel
Stern und Spiegel etc schreiben ja auch immer die Absolute Wahrheit...
berben23
Ich habe sie mal ausprobiert, davon aber gar nichts gemerkt. Nach einem Monat hab ichs dann sein lassen.
machine
Hab mir das Zeug über meine Pommes frites gestreut. Hat überhaupt nicht geschmeckt! Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Amos
@Pip: kauf Deine Pommes mit Currywurst demnächst bei Wursthaus König, dann brauchst Du keine Schüssler-Salze!
LightsOut
Ja, ich nehme sie seit ungefähr 6 Wochen (wegen Wechselbeschwerden) und spüre eine deutliche Besserung! Kann ich weiterempfehlen, ich würde mich aber vorher von deinem Arzt beraten lassen.
Andre Thomas
Ich habe die Salze wegen meiner unreinen Haut genommen und es hat sich echt eine Besserung eingesetzt, auch wenn sie etwas auf sich warten ließ :D
Mosaik82
Wenn man sowas nimmt, soltle man sich darüber im Klaren sein, dass es sich weniger um ein medizinisches, als vielmehr um ein religiös-spirituelles Produkt handelt.