Gast

Hallo :) ich möchte gerne so schnell wie möglich zunehmen aber weis nicht wie, ich möchte keine zunehmdrinks oder ähnliches oder zum Mc Donalds mich voll fressen. Ich möchte bitte normale Tipps. Danke :)

Ich bin 15 und wiege 42 kg.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (7)
09.10.2012, 16:43 Uhr
 
starmax

Eisbein mit Pürree (ohne Kraut),f etten Räucherfisch (solange die Galle mitspielt), Zuckerhaltiges wie Kekse, Eis, Schokolade - das bringts.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
09.10.2012, 17:52 Uhr
 
PorterC

Wie Oben beschrieben nimmst du Fettmasse zu. Muskelmasse baust du nur durch Training auf.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
09.10.2012, 19:03 Uhr
 
bh_roth

Leider wissen wir nicht, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Zuverlässig zunehmen kannst du durch Coca-Cola. Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein paar von den vollgefressenen Mitschülern zu fragen, was die so zu sich nehmen.

Und was bitte, sind "Zunehmdrinks"?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
09.10.2012, 19:08 Uhr
 
rayer

Und wieder die besten Tipps ganz oben. Die Frage ist genau wie du, zu dünn. 15. Weiblich oder männlich. Wie groß? Bei 1,4m bist schon fast fett als Mädchen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
10.10.2012, 11:06 Uhr
 
netter_fahrer

Lass das lieber. Erstens gibt es keine "Zunehmdrinks" außer Cola, Limo etc., und so schnell wie möglich ist immer ungesund, beim Ab- wie beim Zunehmen.

Denn: Nach vier Wochen Hamburgerkur hast Du Calmunds Figur - und dann versuch mal, die wieder loszuwerden....!

Alles braucht seine Zeit. Das kommt noch, und sei doch froh dass Du nicht zu den schon zu vielen Übergewichtigen gehörst.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
10.10.2012, 11:24 Uhr
 
miele

Offensichtlich fühlst Du dich mit deinem Gewicht nicht wohl, da Du dich als zu leicht oder zu schmal empfindest. Ich glaube nicht, daß es dir wirklich hilft, wenn Du dir auf Teufel komm raus Fett "anfrisst". Das wird sich vermutlich an Stellen ansetzen, an denen es dir dann wahrscheinlich auch nicht gefällt.

Vielleicht liegt bei dir auch eine Stoffwechselstörung oder ein anderes medizinisches Problem vor, dem man nach gehen sollte.

Ich rate dir daher unbedingt zunächst zum Arzt zu gehen und dein Problem offen mit ihm zu besprechen. Hab keine Scheu, dafür sind Ärzte da.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
10.10.2012, 11:24 Uhr
 
hphersel

mal unterstellt, dass die Frage ernst ist (Was ich nicht glaube...) Wenn Du isst und isst und isst, aber nicht zunimmst, könntst Du ein Stoffwechselproblem haben. Lass das mal checken, also Schilddrüsenwerte, Leberwerte, Blutdruck, bei Vorhandensein eines Haustieres auch Würmer im Darm etc. Sofern so etwas vorhanden ist, sollte das versorgt werden, dann klappt's auch mit dem Zunehmen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.