HOME
Frage Nummer 3000025744 Gast

Wer kennt den Film: Mann mit Heiligenschein

Ich suche den Namen des Films wo ein Mann plötzliche eine Heiligenschein hat und diesen nicht wieder los wird. Er verstößt gegen alle 10 Gebote, aber der Heiligenschein
bleibt. - Bis er irgendein Werbegeschäft o.ä. abschließt. Dann ist er
verschwunden.
Antworten (7)
Amos
Der Mann oder der Heiligenschein?
ing793
"Der Heiligenschein" 1977 mit Horst Frank als Hauptdarsteller (er verliert ihn, als er sich vermarkten will)
Amos
Zum ersten Mal muß ich Dir Respekt zollen: darauf wäre ich als Cineast nicht gekommen.
Horst Frank wird nur noch wenigen ein Begriff sein!
elfigy
Horst Frank ist vor 16 Jahren verstorben und er war bis zu seinem Ableben ein äußerst fleißiger und gefragter Schauspieler. Er drehte viele Filme und war ständig im Fernsehen präsent. Ich könnte mir vorstellen, daß sich doch nicht nur wenige User so ca 20 Jahre zurückerinnern können. Hust. Hust. Kokettiere nicht so mit deinem Alter, du bist keineswegs der Alterspräsident hier Amos ;-)
Amos
Ich kokettiere nicht, schaue aber den Tatsachen ins Auge. Und wer hier Alterspräsident ist, müßte man noch herausfinden.
Amos
Meine Chancen stehen nicht schlecht. ;-)
elfigy
Es haben sich aber schon einige als richtig alte Knacker geoutet, da bist du noch lange nicht dran.