HOME
Frage Nummer 105152 Matthias89

Handyversicherung für iPhone 6

Überlege mir das iPhone 6 zu holen, da mein 5S kaputt ist.
Nun wollte ich mal fragen, ob wer gute Erfahrungen mit Handyversicherungen gemacht hat, da ich überlege das gute Stück direkt zu Versicherung. Habe nämlich schon mal ein iPhone verloren und das letzte halt mit Wasserschaden geschrottet.
Antworten (2)
bh_roth
Welchen Mehrwert hat es wohl, zu schreiben, welches Smartphone du hattest und welches du kaufen möchtest? Du suchst eine Versicherung für dein Smartphone. Vollkommen wurscht, ob es für ein HTC, LG, Samsung oder iPhone ist. Hier gibt es einen Versicherungs-Vergleich.
Alex64
Handyversicherungen gehören bei allen Veröffentlichungen zum Thema zur Kategorie "unnötig wie Kropf".
Leg' dir die fünf Euro im Monat zur Seite - wenn nichts passiert hast was für's nächste gespart, wenn doch zumindest einen Teil der Reparatur- bzw. Ersatzkosten auf der Seite.
Und du sparst Dir die Streiterei mit der Versicherung....

Falls Du nun doch "vorsorgen" willst, schau Dir "AppleCare+" an.