Sonja Schäfer

Hat jemand Erfahrungen mit Mutter-Kind Kuren an der Nordsee gemacht ??


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (3)
27.06.2010, 14:10 Uhr
 
missym78

Ich selber nicht, aber meine Freundin war auf Borkum. Dort gibt es ein schönes Mutter und Kind Haus und die Insel ist sehr ruhig (fast keine Autos) Abgesehen davon ist die Umgebung klasse. Kilomertlange Sandstrände und Dünen. Da kann man sich doch nur gut erholen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
29.06.2010, 10:13 Uhr
 
Carola Winter

War vor ein paar Monaten mit meiner Tochter (drei Jahre) bei so einer Kur. Da aber meine Tochter auch nicht gern in den Kindergarten geht, hat sie sehr viel Terror gemacht, sodass ich sie die meiste Zeit bei mir hatte. Ich glaube ich versuche das nochmal, wenn sie älter ist.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.07.2010, 11:48 Uhr
 
Anneliese ...

Das kann ich nur empfehlen. Unser Kinderarzt hat uns damals auch eine Kur für Mutter und Kind empfohlen. Wir waren drei Wochen an der Nordsee und die Kur hat meinem Kind richtig gut getan. Ich würde das jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick