Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Frage Nummer 5458 Felix Wagner

Hat jemand von Euch für Betriebsausflüge Ideen oder Vorschläge? Wer kann mir bittte Tipps geben?

Wir planen einen Betriebsausflug, wissen aber nicht genau was wir machen können! Hat jem,and eine Idee ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!
Antworten (27)
Th_W
Wo ist denn die Firma und wie weit weg kann das Ziel sein! Ich hätte eine Menge Vorschläge, aber ob Ihr die Anreise in Kauf nehmen wollt?
sabaton
hochseilgarten, bootsfahrt, draisinenfahren, radtour, grillausflug zum see.
weitere ideen gestaffelt nach bundesland
http://www.betriebsausflug.net/
beNNy2
Es kommt ein wenig auf die Jahreszeit an. Im Sommmer ist eine Kanufahrt eine schöne und lustige Idee für einen Betriensausflug. Die Touren werden professionell geführt und begleitet. Im Winter ist der Besuch einer Skihalle ganz witzig. Bei unserer letzten Weihnachtsfeier haben wir in Chef´s Küche gemeinsam gekocht - total klasse!
lyricsterminator
Das hängt natürlich von euren Interessen ab. Vielleicht gibt es ja ein schönes Museum bei euch in der Nähe, oder ihr macht eine Besichtigung in einer Burg, einem Schloss oder einer schönen Stadt. Manche haben vielleicht auch Lust auf einen Zoo oder einen Freizeitpark, oder ihr geht zusammen wandern und grillen.
svenniii43
Je nach dem wie groß der Betrieb ist wäre ein Ausflug in einen der vielen Kletterwälder toll. Bis zu dreißig Personen in einer Gruppe können da richtig gute Gruppenaufgaben erledigen. Schult den Teamgeist und macht vor allem riesenspaß. Wegen Höhenangst keine Sorge. Die Gruppenspiele sind meistens am Boden.
bodobaggertnoch
Hallo,
habe die Frage spät gesehen, vielleicht hilft der Tipp aber für den nächsten Ausflug :
die Jungs und Mädels von www.outdooraction-vulkaneifel.de bieten ein tolles Programm im Offroadbereich mit Bagger-/Quad und "Team Ente" (fährt nur zu viert...) fahren an ! Gruppen bis ca. 50 Personen inkl. Vermittlung einer Unterkunft, Shuttleservice, rustikale Verpflegung usw... tolle ausgefallene Geschäftsidee mit Nahe 100% Spassfaktor.:))
Gruß, Bodo
mugl
Wir haben letztes Jahr das Event Einmal Wikinger sein! mit 40 Kollegen gemacht. War superwitzig.
Sehr zu empfehlen!
HolzbauMaier
Hallo,

Wir planen jedes Jahr ein Betriebsausflug für ca. 30 Personen.
Seit 20 Jahren,so eine Top Beratung wie bei http://betriebsausflug.com [url=http://betriebsausflug.com][/url habe ich bisher noch nie bekommen. Hier sollten Sie Anfragen !

Ein dickes Lob an Frau Dold und ihre Team.
Vielen Dank für die tolle beratung und die Umsetzung unseres Events.
Nächstes Jahr sehen wir uns sicher] wieder.

Beste Grüße
Daniel Maier
Holzbau Maier
Amos
Mann, Mann, Mann! Nach 2 1/2 Jahren dürfte der Betriebsausflug gegessen sein!
majagruen
Ich suche auch gerade nach Ideen für einen Betriebsausflug in Berlin. Danke für die Tipps hier, über Teamgeist und eat-the-world hatte ich vorher auch schon gelesen.. mit hat's jedenfalls geholfen, dass Ihr darüber geschrieben habt, danke!
minigolf-events
Hallo,

natürlich den miniGOLF Hamburg Horn ....
Nur dort kann man eine "geschlossenen" Betriebsausflug mit oder ohne minigolf in Hamburg buchen ... OUTDOOR ist ja bei den heutigen Berufen sehr wichtig, genauso wie die abgeschiedenheit ... mehr Infos findet Ihr unter der Website ...

Viel Spaß, den werdet Ihr da bestimmt haben ....
Bester
@Mini-Werber, Deine Werbung kommt Jahre zu spät.
booklover
Hallo Felix,

schaue doch mal auf www.conventivo.com . Dort findest du zahlreiche Ideen für Betriebsausflüge in Berlin und deutschlandweit sowie Incentives, Teambuildings und Erlebnisevents. Ich hoffe du findest dort ein passendes Event.
miniGOLFHH
Hallo,

versucht es mal auf dem miniGOLFplatz in Hamburg Horn, die sind die #1 für Firmen-Minigolf-Events ... bringt echt viel Spaß.
Klingt für Einige im ersten Moment nach Kinderkram, ist es aber garnicht!

mfg
Icy
Wie wäre es mit einer Quadtour?
www.quadtouren-odenwald.de
Amos
Auch nicht schlecht nach 6 Jahren!
dergifhorner
Moin Mitforisten! Also wir waren letztens mit der Firma in Hamburg und haben einige Touren mit Abenteuer Hamburg gemacht! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
www.b-ceed.de
Hallo zusammen,

starke Betriebsausflug Ideen findet Ihr auch immer bei uns auf der Website. Indoor und Outdoor Möglichkeiten für das ganze Jahr: Von Rafting und Kanu fahren mit Grillen an komplett einsamen Plätzen, über City Trips mit Kultur Faktor bis hin zu Expeditionen der "Lost places" ist alles möglich. Ab 19€ bekommt eine Gruppe bei uns bereits etwas starkes geboten.

einfach mal ausprobieren: www.b-ceed.de/betriebsausflug-ideen

VG
Marvin

P.S. Wir planen auch ganz individuelle Ausflüge, die auf jeden Kunden und jedes Budget zugeschnitten werden.
machine
Ich kenne Eine, die war am Rhein und hat die Rur bekommen. Ein anderer Bekannter war an der Ruhr und hat dort Einen rein bekommen.
LilianeSchmidt
Da wir gerade auch auf der Suche nach Betriebsausflugsideen sind, bin ich auf deine Frage gestoßen. Letztes Jahr haben wir eine kulinarische Tour mit Eat The World gemacht. Bei einer Antwort hier hatte ich auch schon gelesen, dass sie ihren Betriebsausflug mit denen gemacht haben. Kann ich nur empfehlen. :)
http://www.eat-the-world.com/betriebsausflug-ideen.html Schau mal, die sind auch in total vielen Städten unterwegs. In Berlin war es jedenfalls super.

Hat sonst noch jemand tolle Ideen für Betriebsausflüge im Sommer? (für eine Gruppe von etwa 35 Personen)
www.b-ceed.de
Liebe Liliane,

ich habe Ihre Nachricht gelesen. Vielleicht wäre es ganz interessant für Sie, mit unserem Unternehmen Kontakt aufzunehmen (habe schon eine Antwort gegeben gehabt). Wir bieten sehr spannende Ideen für indoor und outdoor Ausflüge im Sommer an (je nachdem welche Region gewünscht wird). Auch bauen wir gerade den Bereich "Reisen" und "internationale Ausflüge" aus. Mit unserem Live Chat wird Ihnen schnell und kostenfrei geholfen - wir sind sehr stark im Bereich Beratung.

Vielleicht möchten Sie uns einfach mal testen? ;-)

www.b-ceed.de

Viele Grüße,
Ihr
Philipp Marvin Müller
www.b-ceed.de
@bh-roth,

nette Antwort, die Sie geben - verstoßen Beleidigung und solch ein Ton nicht gegen Forenregeln? Und außerdem habe ich auf eine Frage geantwortet, welche heute! gestellt wurde. Ein wenig Grips (sofern vorhanden) einschalten und nicht einfach "drauf los schreiben". Oder haben Sie nichts zu tun am Tag?

MfG
Coredlier
Einen Betriebsausflug verbindet jeder hiermit, Prost
umjo
Lieber 'MfG', sehr verehrter Philipp Marvin Müller:
Mit dem Melden von Antworten jangjähriger und verdienter Forenmitglieder machen Sie sich gerade ungeheuer beliebt.
Mit Ihrer Diktion im letzten Posting mindestens ebenfalls.
Mit Ihrer recht unverhohlenen Werbesch... sowieso.
Und einen Avatar, der gleichzeitig -indirekt- auf eine Internetadresse verweist...
Die Geschäfte laufen wohl gerade nicht sooo gut?

Nur noch am Rande: die Frage, die heute! gestellt wurde, war in einer 'Antwort' auf die 6 Jahre alte Frage von Felix Wagner versteckt.
Nur für den unwahrscheinliche Fall, dass Ihnen das entgangen sein sollte.

Fazit: Den Rest der Welt für doof zu halten, führt nicht immer zum Ziel.
Macht aber fast immer Feinde für Leben...
Bumms
Von einer Antwort eines Nicks @bh_roth sieht man hier in diesem thread nicht sehr viel. Wurde vielleicht gelöscht wegen Fäkalausdrücken. Gut so und danke @stern.de
Anneliese
HiHo,
unsere Firma hatte zuletzt einen sogenannten Teamparcours (nahe Berlin siehe http://www.tagewerk-events.de/teambuilding-teamparcours/) mitgemacht. Ich fands super - die Kollegen waren auch angetan und unser Chef hatte nicht nur das Gefühl, dass es seine Firma in puncto Teambuilding nach vorne bringt - sondern wir sind tatsächlich näher zusammengerückt ;-) Wenn man das so sagen kann. Naja, schlussendlich dürfte das bei fast allen Betriebsausflügen das Ziel und der Fall sein - was ich an dieser Sache gut fand, war, dass mal nicht ein gemeinsames "Trinken" zum Kennenlernen führte, sondern vielmehr Spaß am Spiel. LG Anneliese
Danny
Für Betriebsauflüge kann ich dir empfehlen, mal bei tripbakery.com vorbei zuschauen. Die haben eigentlich immer gute Angebote für Gruppenreisen.

Lg Danny